Muss hier von euch jemand auch zum Tanzkurs?

  • Lol wie geil; letzte Woche wurde ich von meiner Freundin "sehr subtil" auf meine mangelnde gruppendynamische duopersonal exekutierte Bewegungsablaufkenntnis aufmerksam gemacht. Heftiges Gezucke zu Techno bekomm ich ohne Probleme hin, nur vor so Dingen wie Samba und weiß der Geier was grauts mir n bissl ;). Bisher hab ich den "Deal" angeboten: Ich darf fortan neben dir in aller Öffentlichkeit Rülpsen, dann mach ich auch den Kurs mit. 8)

  • interessante Themen findet man hier :D


    Sind denn auch Turniertänzer hier? Nur mal so nebenbei gefragt?!


    Parkgott, wie und wo bringst du das denn deinem Nachwuchs bei? Offiziell als Lehrer angestellt oder als Nebenjob?


    @alle anderen
    so schlimm ist tanzen gar nicht. Es macht Laune, ist mal was anderes und man hat immer nen Stein im Brett bei seiner Perle 8)

  • hab auch nen grundkurs mal gemacht


    aber bin ne totale disco fox kanone :D :D :D :D

  • Conz: quasi als offizieller Nebenjob... will heißen habe nicht nicht die 2 jährige Ausbildung beim ADTV gemacht um mir nen Tanzlehrerschild auf die Stirn tackern zu dürfen, sondern inner Tanzschule angefangen die ganzen Kurse durch, weiter getanzt und irgendwann kam die Frage vom Besitzer ob ich nicht ausbilden möchte...


    Turniere haben wir auch getanzt, haben dann aber aufgehört da dass zu stressig wurde... Studium bei mir, Ausbildung bei meiner Tanzpartnerin...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!