Carline R-Look

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carline R-Look

      Hallo,
      wie passgenau ist die Carline R-look Golf IV Schürze den??? Die ist aus GFK!
      Ist die gleiche Schürze von SRS-Tec besser???
      brauch bitte eine schnelle antwort!!!

      Gruß Stoffe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stoffe ()

    • Also die R32 Front von SRS-tec kann ich dir empfehlen. Material (GFK) sowie Passgenauigkeit gut bis sehr gut!


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Rauskram!!!

      So..da Carline ja grad bei mir ums eck ist hätte ich jetzt mal ne Frage von jemanden der da richtige Informationen hat.... Habe bisher nur ab und an mal gehört, dass das Carlien Zeug sehr gut sein soll...aber im gleichem Atemzug fällt immer noch gleich SRS-TEC. Wie gut ist denn nun wirklich die Qualität von der Carline R-Look verspoilerung? Wie gesagt..die sind halt grad hier bei mir ums eck und würden dann gleich auch noch was anderes am Auto machen. Und jetzt mal bitte net auf dem Preis rum hacken. Ich will nur was über die Qualität wissen am besten von leuten die schon Carlien zeug verbaut hatten.

      Danke im voraus!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • ich hab schweller von carline dran (cs-look) die sind soweit echt ok. haben bei mir allerdings nur richtig gepasst weil ich sie falschrum angebaut habe :D
      das material an sich von denen ist echt gut. leichte aufsetzer etc verzeiht es durchaus ohne zu reißen.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator