DWA Hupe soll angeblich nicht gehen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DWA Hupe soll angeblich nicht gehen

      Ich war heute bei meinem Freundlichen und fragte ob er mir die Hupe der Originale DWA (ohne IRÜ) beim auf und abschließen aktivieren kann.
      Er sagte erst ja das ist kein Problem aber erst muss ich schauen ob das bei diesem Baujahr geht.
      Er schaute in einem Buch nach und sagte das es bei diesem 03er Bj. nicht gehen.

      Was sagt ihr dazu?
      Es muss doch gehen, oder wollte er es mir einfach nicht freischalten?

      Dann kähme natürlich eine schöne 6 Ton Sirene hinein.

      fireman

    • schau mal in user helfen user....

      kann mit VAG COm dienen, vielleicht kommt einer aus deiner Nähe der schaltet es dir frei

      wenn du aus Rheinhessen bist, woher genau --> Worms und hätt ein VAG COM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kippi ()

    • Der Freundliche macht das normalerweise mit geführter Fehlersuche.
      Da in D nicht erlaubt wird er das so auch nicht hinbekommen.
      Mit direkter eingabe sollte das aber auch gehen.
      Ansonsten halt mit VAG Com.
      MFG Ingo Theilig

    • Also ich habe das vor kurzem freischalten lassen..

      und das das nicht geht ist einfach ne lüge. das haben sie bei mir auch 1x gesagt. Dann bin ich zu nem anderen gefahren. Und der hat mir das dann gemacht. hat zwar länger gedauert weil grad viel los war aber egal.

      und ehrlich gesagt stört es mich inzwischen schon ein bischen. und ich hab ne 6 Ton Hupe drinnen.