Hella Rückleuchten Auseinander bauen und lackieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Rückleuchten Auseinander bauen und lackieren

      Hi Leute hab mal wieder ne Frage

      Habe mir vor kurzem Hella Rückleuchten in Klarglasoptik gekauft aber leider sind die schwarz. Wollte nun wissen ob man die vll auseinander bauen könnte um das schwarze zu lackieren in wagenfarbe? Hat da jemand von euch eine Idee oder vll sogar schon selber gemacht?

      mfg Rostocker

    • Ich wuerd einfach mal versuchen die Dinger aufzubrechen, vielleicht hast du ja Glueck und sie gehen Kaputt !!! Dann kannst du dir wenigstens Hella Cellis kaufen oder so !!!! Sorry, aber Klarglasoptik geht gar net !!! Selbst wenn sie in Wagenfarbe sind !!!!!!! :D:D:D

    • erwärm dan rand wo das glas fest ist mit heißluftfön oder in den backofen damit und dann einfach auseinander nehmen

      welche rückleuchten hasten die mit den streifen oder die mit dem roten kreis weil die sehen in wagenfarbe garnet so schlecht aus ;):)

    • ich gebe Dir ein guter tipp lass die Finger davon! Die gehen nur kaputt! Sprech aus erfahrung =) hatte meine alten FK RL probiert auseinander nehmen hatte mit erwärmen auch kein glück die sind so krass verklebt ?( und gingen kaputt! Wenn lackieren dann nur das Glas anschleifen und lacken lassen ;) wird ich vermutlich bei meinen RL machen!

      Mfg Lui

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network