HILFE XX Line Speed passt nicht wegen Duplex Anlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE XX Line Speed passt nicht wegen Duplex Anlage

      Hi alle zusammen,
      wollte heute meine CSR Speed XX Line Heckstoßstange drauf machen aber es ging nicht, der auspuff hängt zu tief und passt daher nicht in die dafür vorgesehenen " Löcher".

      Dann habe ich die Anlage bis aufs maximale hoch und es passt immer noch nicht... was nun?

      Dann habe ich mit denen die die Supersport Anlagen verkaufen gesprochen die haben gemeint das ich die umschweißen lassen muss weil die für ne serien Heck Stoßi angepasst wurde.
      Und aus was für einem Zufall fährt der auch einen G4 und musste wegen der RS Stoßi die Anlage umschweißen lassen ^^ ... stimmt das?

      Bitte dringenst um Hilfe da mein Termin für meine Komplettlackierung immer näher rückt

      Danke schon ein mal