HILFE XX Line Speed passt nicht wegen Duplex Anlage

  • Hi alle zusammen,
    wollte heute meine CSR Speed XX Line Heckstoßstange drauf machen aber es ging nicht, der auspuff hängt zu tief und passt daher nicht in die dafür vorgesehenen " Löcher".


    Dann habe ich die Anlage bis aufs maximale hoch und es passt immer noch nicht... was nun?


    Dann habe ich mit denen die die Supersport Anlagen verkaufen gesprochen die haben gemeint das ich die umschweißen lassen muss weil die für ne serien Heck Stoßi angepasst wurde.
    Und aus was für einem Zufall fährt der auch einen G4 und musste wegen der RS Stoßi die Anlage umschweißen lassen ^^ ... stimmt das?


    Bitte dringenst um Hilfe da mein Termin für meine Komplettlackierung immer näher rückt


    Danke schon ein mal

  • musst die halterungen vom esd umschweißen, dann passt die ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!