Grillfest inkl. Autokino TFATF Tokyo Drift München 22.07.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Ankündigung] 1. Grillfest Autokino - Night!! TFATF Tokyo Drift

      Servus Golf - Gemeinde,

      das Team rund ums Münchner Grillfest hat das Aschheimer Autokino exklusiv für Tuningfans gemietet:

      grillfest-muenchen.de/pics/flyer/flyer_gfm2006.jpg

      Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

      SirGroovy2004

      P.S.: Ich würde mich freuen, hier ein paar Golf´s zu sehen! :) Wir sind da normalerweise echt in der unterzahl....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirGroovy ()

    • alles voller BMW 3er sonst? :D

      ey konkret krass :]

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • das sagst du...

      als bei grillfest nürnberg bei denen ja grillfest münchen angeschlossen ist, ist eindeutig vw überschuß würd ich mal sagen...

      bin evtl. mit paar aus bamberg dabei

    • Grillfest inkl. Autokino TFATF Tokyo Drift München 22.07.2006

      Hallo,

      am 22. Juli findet ein Grillfest + Autokino statt

      Flyer

      Homepage

      Programm:
      ab 20 Uhr - Einlass
      ab 22 Uhr - The Fast And The Furious: Tokyo Drift

      Wer kommt ???

      ... stay tuned

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

    • Ich werd zwar nicht kommen (ihr wisst ja beide warum) aber Spaß wünsch ich euch jetzt schon mal.

    • Grillfest München

      8)Werde mal versuchen zu Kommen.Falls ja wo und wie Treffen wir uns? Werden ja einige Fahrzeuge kommen. Sollten schauen das wir Zusammen stehen. =) ;):D

    • Na ihr werdet wohl doch mehr als wo wir nach Passua gefahren sind?? Glaub ich ärgere mich dan doch n bissl. Aber fahre ja auch auf ein Treffen, was das ganze wieder entschädigt :D

    • Wegen Treffpunkt hätte Ich als Vorschlag die Agip Tankstelle beim Postverteilerzentrum Aschheim. Autobahnausfahrt Kirchheim-Heimstetten Abfahren und Richtung München dann auf der rechten Seite ist die Agip zu Sehen.(ca 800 m von der Ausfahrt). Uhrzeit um 18.30 Uhr.