Grillfest inkl. Autokino TFATF Tokyo Drift München 22.07.2006

  • Du meinst die Shell oder? Ist doch eine *nachdenk*


    Wenn du an der Kreuzung bist wo es rechts zum Autokino weg geht, fährste einfach links und dann stolperst genau an der Tanke vorbei...

    lg
    Luder

  • so schlechte nachrichten - komme morgen aus aktuellem anlass NICHT mit !!!


    mal wieder FK Fahrwerk kaputt echt zum kotzen

    ... stay tuned

  • um mir erst!!


    lass die finger von FK !


    wenn du interesse an einem anderen hast hätte ich eine alternative für dich, wenn wir 2 bestellen können wir evtl den preis noch drücken :)


    hab jetzt 2 händler einer 590, der andere 600 - beides incl. versand


    fahrwerk ist ein waitec (gehört jetzt zu kw!) hicon gt

    ... stay tuned

  • Mein Fahrwerk ist schon da, ich warte nur noch auf die Stabis und ich kenne genug Leute die keinerle Probleme mit FK haben...


    Von Weitec halte ich nicht wirklich viel... kenne genug Leute die Probleme damit haben und von daher würde das nicht in frage für mich kommen...


    Bestellst du dir nen Weitec?

    lg
    Luder

  • Könnte man nun mal eine Entscheidung fällen wo wir uns Treffen. Shell in Aschheim oder Agip beim Postverteilerzentrum ausserhalb von Aschheim ( da wo der Penny und der Aldi ist wegen Getränke :] :])und um wieviel Uhr weil jetzt wird es langsam Eng.

  • Bin Heute auf alle Fälle bei der Agip um 17.30 Uhr da noch ein paar andere Leute dort Hinkommen.

  • Zitat

    Original von Luder
    Mein Fahrwerk ist schon da, ich warte nur noch auf die Stabis und ich kenne genug Leute die keinerle Probleme mit FK haben...


    Von Weitec halte ich nicht wirklich viel... kenne genug Leute die Probleme damit haben und von daher würde das nicht in frage für mich kommen...


    Bestellst du dir nen Weitec?


    ja hatte eigentlich vor das weitec zu nehmen, aber wieso soll es schlecht sein? gehört jetzt zu kw - ist eh das gleiche wie var1 und andere federn


    fk nehm ich nichts mehr, da man im garantie fall immer in vorleistung gehen muss und nie wieder sein geld sieht
    außerdem ist der service sowas von besch.. bei FK


    ich kenne viele die genau mit dem gleichen fahrwerk probleme haben

    ... stay tuned

  • So Leute.....


    Gestern bzw hute um 3.00 Uhr bin ich Zuhause gewesen....


    Um 6.50 sind wir bei uns auf die Autobahnauffahrt aufgefahren und waren um dreiviertel acht im Kino.... War da schon so dreiviertelt voll.... 8o Ein kleiner Kreis war für des SChloßgespenst abgespert wo um acht Uhr schon 2 Auto`s drinnen standen.. :D :D :D ( ---> 2 Stück!)


    Vom Auspuffmessen bis zum " SEXY CAR WASH " War alles geboten woei ich unter sexy Car Wash was anderes verstehe.... aber naja...


    Richtig Geile Auto`s waren auch vertreten , zudem auch wirklich einige voll bekannte.... Die Maggi von den Bambergern habe ich getroffen.... :] und noch so ein paar andere die ich kenne...


    Wir haben dann ein wenig X-Box gezockt.... Dann noch alle Auto`s angesehen und Foto`s geschossen.. Später stelle ich dann noch welche Online...


    Um 22.35 ca. fing dann der Film an..


    Also durch die etwas schlechteren kommentare die im Forum drüber abgegeben wurden dachte ich mir, naja so doll wird er nun ned sein, wobei ich echt sagen muß mir hat er gefallen, ist mal eine etwas andere Richtung gegangen wie die ersten 2 Teile zudem mal no name Schauspieler die ihre Sache wie ich finde Super gemacht haben....


    Zudem finde ich waren die Drift Scenen und co + die kleinen Stunt`s schon cool... Alles in allem in Verbindung mit dem Grillfest muß ich sagen eine Super SACHE!!!!!


    War echt GEIL!!!!


    MFG Mecca


    P.S.: Vielleicht haben ja mehr Foto`s geschossen und es stellen noch ein paar welceh online oder so.. Den ichhabe siche ned alle Auto`s gesehen oder alle mitbekommen den es waren ja ein paar da... :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Also hat echt Super geklappt. Keiner kam zu der Tankstelle nach Aschheim bzw. konnte Ich im Kino keinen ausfindig machen. Also die Organisation war echt sch.... . Mal schauen ob es das nächste Mal besser klappt.



    Ach Mecca wo war Dein Auto??? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Blaubär ()

  • Zitat

    Original von Blaubär
    Also hat echt Super geklappt. Keiner kam zu der Tankstelle nach Aschheim bzw. konnte Ich im Kino keinen ausfindig machen. Also die Organisation war echt sch.... . Mal schauen ob es das nächste Mal besser klappt.



    Ach Mecca wo war Dein Auto??? 8o


    Na im Autokino.... Ist doch ein klarer Fall.... :D :D Warum kam den keiner von denen mit denne du es ausgemacht hast?? Die haben dich ja dann volle Kanne SITZEN lassen... =)


    Wir waren re. gleich eine Reihe hiner dem Drive In Häuschen (Kiosk!)




    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich wollte und konnte nicht :(


    grund sollte ja bekannt sein

    ... stay tuned

  • Wir waren die aller ersten die da waren :D also vor dem Autokino... waren schon um 15.40 Uhr da... war echt lustig wie alle anderen so nach und nach eingetrudelt sind...


    Im allgemeinem fand ich es aber nicht so den renner muß ich sagen... hat etwas das Chaos gegeben wegen dem zuordnen der Plätze und neben seinen eigenen Leuten konnte man auch nicht stehen *grrr* wir mußten dann untereinander mit ein paar anderen tauschen, war richtig nervig muß ich sagen... aber zum Glück hatten wir einen super Platz :)


    Zitat

    Original von Mecca
    Vom Auspuffmessen bis zum " SEXY CAR WASH " War alles geboten woei ich unter sexy Car Wash was anderes verstehe.... aber naja...


    Also vom Sexy Car Wash waren wir auch richtig enttäuscht...


    lg Luder

    lg
    Luder

  • also ich muß mich da mal voll und ganz mecca anschließen.. ich fands richtig klasse, wahrscheinlich auch, weil ich viele bekannte getroffen habe.... wenn ich mich nicht täusche habe ich auch das auto von alexedge gesehen, aber den fahrer dazu leider net im gegensatz zu mecca, der gleich neben meinem golfi stand :D übrigens, nett dich mal persönlich kennengelernt zu haben... =)


    zumindest haben die jungs da mal wieder bewiesen, daß es bei grillfesten nicht immer nur ums rennen fahren geht und sondern einfach nur ums gemütlich zusammentreffen.... und so solls sein....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!