Dienstag ist PIZZA TAG !!!GANZ WICHTIG!!!

  • Dienstag ist Pizzatag !!!


    Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten
    Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.


    Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
    Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht
    alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames,
    italienisches Fernsehgucken!


    Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es
    fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

  • Wenn es kein Kettenbrief ist, wieso ist der Text den man von diversen Leuten erhält und du hier jetzt schon das zweite Mal gepostet hast dann immer der gleiche? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja dann viel spass beim finden eines lieferdienstes der in italienischer hand ist!
    da vermutlich die meisen in türkischer hand sind dürfte dies schwer fallen!
    aber möglich sein!


    und die türken halten in den meisten fällen eh zu deutschland!


    in diesem sinne guten hunger!


    :)

  • Halte solche Aktionen sowieso für Kinderkram, bringt nichts (ausser volle Pizzakassen :D) und führt auch zu nichts :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na dann biete ich mich als retter der nation an !


    bitte lasst all eure pizzen zu mir schicken!


    bezahlung natürlich auf rechnung mit eurer adresse!


    will ja nicht das hier wer an fettleibigkeit stirbt!


    und wer beim retten der nation helfen will kann sich gerne melden !


    werde auch das fussballspiel dabei laufen lassen!

  • Die Idee find ich ja witzig... aber:


    1. Ist der Pizzamann bei uns Inder und der zweite Kroate


    2. Bringen die nur am Wochenende


    und 3. Fahren die auch nicht selber, sondern der kleine deutsche Aushilfs-Junge :D


  • Bei uns sieht es ähnlich aus, der erste ein Inder, der zweite ein Rumäne und die Ausfahrer entweder deutsche Jugendliche die auf Ihrem Roller ein paar Euro dazuverdienen wollen, oder aber irgendwelche Aushilfsfahrer, deren Abstammung man nicht zuordnen kann, könnten also auch deutsche Alkoholiker etc. sein :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Echt hab einen ähnlichen Text bei bilschirmarbeiter.com gefunden, einen per ICQ und einen per Mail zugeschickt bekommen!


    echt der Hammer! Ok es gibt viele "original" Italiener bei uns in der City ... aber na ja so viel Hunger auf Pizza hab ich jetzt nicht! Lieber wird gegrillt. *freu*

  • 4 Juli 2006 - Deutschland wird sich diesen Tag gut merken müssen ;(


    Die Amis feiern heute ihren Independence Day, Deutschland dagegen wird um seine National Elf trauern :]



    "AUS, AUS, AUS, das Spiel ist AUS! Deustchland ist doch nicht Weltmeister! 8)


    8)FORZA ITALIA 8)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


  • jaja , geh du mal Pizza machen.. :D :]


    ja wir haben uns diesen Tag gemerkt. das "wunder von Bern" ist heute taggenau 52 Jahre her. das muessen wir feiern.. 8) :]

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Das gibt nen Blitzkrieg. So wie damals gegen Polen. 1936, oder wann war das?

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Bei uns sieht es ähnlich aus, der erste ein Inder, der zweite ein Rumäne und die Ausfahrer entweder deutsche Jugendliche die auf Ihrem Roller ein paar Euro dazuverdienen wollen, oder aber irgendwelche Aushilfsfahrer, deren Abstammung man nicht zuordnen kann, könnten also auch deutsche Alkoholiker etc. sein :D


    Hmm, das kann ich so nicht nachempfinden. Mein Mafiatortenbäcker ist rein italienischer Abstammung (ok, nicht ganz. Papa ist Sizilianer, Mutter Neapolitanerin) und der Ausfahrer des Ladens bin ich (zu 100% deutschstämmig :D )


    Aber solange Ihr heute bestellt ist es mir egal, meine Schicht ist erst am Samstag wieder 8)


    Aber bei den anderen Pizzerien könntet Ihr Recht haben ;)


    @ Birni


    Du bist mir eine :D


    Krieg gegen Polen war aber 1939 und die Blitzkriegstrategie kam meines Wissens nach erst 1940 zum Einsatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Hassomatik ()

  • Shit. Ok, dann wars 39. Aber ich war mir sicher, dass bereits Polen so eingenommen worden ist. Oder warens dann doch die Franzosen? :baby:

  • Zitat

    Original von Birni
    Shit. Ok, dann wars 39. Aber ich war mir sicher, dass bereits Polen so eingenommen worden ist. Oder warens dann doch die Franzosen? :baby:


    es waren 41 die franzosen. die strategie stammt aus dem 1. weltkrieg und hies dort schliefenplan =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!