Leuchtkraft der NSW reduzieren?

  • Habe mal gehört, dass man die Leuchtkraft der NSW auf 30 % oder so reduzieren und diese dann als Tagfahrlicht benutzen kann. Stimmt das?
    Wenn ja, wo und wie kann man das zustande bringen? Leuchtet dann das Standlicht auch?

  • Soviel ich weiß kann man das erst ab dem MJ 06 umprogramieren (dimmen), weil da andere steuergeräte verbaut wurden.


    In wie weit man die nebelscheinwerfer als TFL nutzen darf weiß ich nicht, wenn das TFL aber an ist muß das standlicht aus sein.


    Warum läßt du dir nicht die nordamerikanische TFL variante programieren?
    Da leuchten dann nur die hauptscheinwerfer, wenn du willst auch gedimmt.


    Gruss
    Maik

  • Für was fotos?


    Es leuchten nur die vorderen hauptscheinwerfer bei gelöster handbremse halt ohne standlicht, ohne cockpitbeleuchtung und ohne heckbeleuchtung und wenn du willst sogar noch gedimmt.


    Gruss
    Maik

  • Ach, so meinste das. Das wäre natürlich auch eine Alternative.
    Funktioniert das dann, wenn man den Schalter auf Standlicht stellt?

  • Zitat

    Original von onrop
    Funktioniert das dann, wenn man den Schalter auf Standlicht stellt?


    Das funktioniert wenn der schalter auf 0 bzw. automatik steht, alle anderen funktionen sind dann wie gewohnt am lichtschalter schaltbar ;).


    Gruss
    Maik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!