Leuchtkraft der NSW reduzieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leuchtkraft der NSW reduzieren?

      Habe mal gehört, dass man die Leuchtkraft der NSW auf 30 % oder so reduzieren und diese dann als Tagfahrlicht benutzen kann. Stimmt das?
      Wenn ja, wo und wie kann man das zustande bringen? Leuchtet dann das Standlicht auch?

    • Soviel ich weiß kann man das erst ab dem MJ 06 umprogramieren (dimmen), weil da andere steuergeräte verbaut wurden.

      In wie weit man die nebelscheinwerfer als TFL nutzen darf weiß ich nicht, wenn das TFL aber an ist muß das standlicht aus sein.

      Warum läßt du dir nicht die nordamerikanische TFL variante programieren?
      Da leuchten dann nur die hauptscheinwerfer, wenn du willst auch gedimmt.

      Gruss
      Maik

    • Für was fotos?

      Es leuchten nur die vorderen hauptscheinwerfer bei gelöster handbremse halt ohne standlicht, ohne cockpitbeleuchtung und ohne heckbeleuchtung und wenn du willst sogar noch gedimmt.

      Gruss
      Maik

    • Original von onrop
      Funktioniert das dann, wenn man den Schalter auf Standlicht stellt?

      Das funktioniert wenn der schalter auf 0 bzw. automatik steht, alle anderen funktionen sind dann wie gewohnt am lichtschalter schaltbar ;).

      Gruss
      Maik