Hallo....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • will mich auch mal kurz vorstellen....

      Ich heiße Anne und wohne in Dortmund!

      Mein Auto ist ein Golf IV 1,4 16 V in silber

      Zurzeit ist der Golf allerdings auseinander gerupft. Kabelverlegen ist grad angesagt....

      Naja glücklicherweise ist da noch der A3 von meinem Freund, den er mom nicht fährt und so ist meine Mobilität gesichert.

      Das ist der Golf:

      GOLF vorne
      GOLF Seite
      GOLF hinten


      (Hab grad nur ein paar Fotos vom Anfang des Jahres zur Hand. Aktuelle kommen noch. Hat sich nicht viel geändert. Er hat nur andere Schweller und im Sommer fahr ich ihn mit 18" RH AE Tecnic)

      Das ist der Audi :D

      A3

    • Herzlich Willkommen hier im Forum,

      ein paar Anregungen hätte Ich gleich zu deinem Wagen wenn Ich denn darf:

      1. hol dir andere Seitenschweller, die passen wirklich überhaupt nicht zu dem Rest von deinem Wagen, sind also viel zu tief für deine Front.

      2. lass die Zierleisten an den Türen so schnell wie möglich mal lackieren, das sieht so in schwarz nämlich nicht so gut aus.

      3. das Gitter in der hinteren Stoßstange würde Ich an deiner Stelle irgendwie so verkleiden, das man nicht mehr hindurch sehen kann, Ich habe das z.B. so angestellt und das hält bis heute 1A:

      Hier mein Tip, falls es euch auch nervt das man durch Alugitter durchsehen kann ;)

    • Danke für deine Anregungen und Tipps.

      Die Seitenschweller hab ich schon getauscht, erstens weil sie mir nach kurzer Teit nicht mehr gefallen haben und zweitens weil ständig einer der von hinten ausgestiegen ist, draufgelatscht ist (die standen ziemlich ab).

      Mit den Türleisten geb ich dir völlig recht....grässlich! Ich muss die Tage eh bei meinem Lacker vorbei.... :) und somit komm ich auch zu dem -

      bösen Blick: könnte echt kotzen, der Typ der die Heckklappe gemacht hat, war der größte Pfuscher! Die Stelle am Blech die oben an die original Klappe geschweißt ist hat mittlerweile auf beiden Seiten nen Riss und rostet fröhlich los X( hab ne neue Heckklappe....die wird jetzt gecleant und lackiert und fertig! Schnauze voll vom bösen Blick!

      Werd mich dann mal deinem Vorschlag mit den Gittern widmen! THX

    • Hallo und willkommen! ;)

      Der A3 gefällt mir ganz gut, aber der Golf ist meiner Meinung nach verbastelt.
      Da passt irgendwie gar nichts.

      Ganz nach dem Motte Spoiler statt Hubraum. :evil:

      MfG Rico ;)

    • erstmal viel spaß hier.

      zum golf:
      etwas bessere bilder, vor allem von innenraum wären mal sehr interessant

      zum a3:
      find ich jetzt nicht so mega

      info: sobald sich hier ein weiblicher user registriert, ist dieser dazu verpflichtet ein bild von sich zu posten :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hi & welcome...

      also zum Golf. Er gefällt mir nicht so ganz. Ist persönlich nicht mein ding. Aber dir muss es gefallen. Und wie oben schon jemand gesagt hat. Die seitenschweller passen wirklich nicht zum rest.

      und jetzt mal ne allgemein frage.

      Warum müssen alle die einen 1.4 75 PS golf ihre kiste so herrichten als hätte sie 150 oder 200? das versteh ich nicht. Und ich finde es sinnlos. Lieber das Geld in nen Motor gesteckt. Und optik bissle dezenter halten...

      (soll kein angriff auf dichs ein sondern nur eine frage und feststellung) hab ich schon öfters festgestellt das die mit dampf unterm arsch meist schöne nicht zu prozige haben. Und die mit wenig dampf haben die Prozigen kisten :D

      PS: Ich liebe Wölfe im Schafspelz.


      Leider reichts bei mir weder für viel design und noch weniger fürn motor. ;) deshalb bleibts bei mir auch dezent.

      Aber vergiss nie. Das hier sind nur Meinungen und Kritik lass dir von mir oder von anderen nichts einreden ;)

    • Zum Thema Motor: Ich denke das ist einfach persönliche Ansichtssache, ob jemand seine Hauptaugenmerk auf Leistung, Optik oder Sound legt und da als erstes (oder halt nur da) investiert. Ich persönlich hab die Leistung an den Schluß gestellt. Im Winter ist es aber so weit, dann fliegt der 1,4er raus und der 1,8er von nem Freund nimmt dann seinen Paltz ein.

      Hab noch ein paar Fotos vom Innenraum gefunden

      Innen1

      Innen2

      Werd mich aber mal langsam an den GFK-Ausbau für den Kofferraum geben. Hab noch zwei Rockford-Bässe, die da rein sollen und meine Endstufe (mom im Reserverad versteckt) muss an die Sonne.

      Würd mich über ein paar Anregungen freuen :D

      Zum Treffen kann ich leider nicht kommen. An dem gleichen WE ist auch die Nature One....

      Ein Foto von mir...ich werd mal gucken wo ich eins hab....hab irgendwie nur Autofotos aufm Rechner :]

    • Erst mal Herzlich Willkommen im Forum :]

      zum auto

      1. Innenraum so weit ich das nachbildern beurteilen kann ist top =) auser die kiste aber das machste ja grad

      2. Silbernes Gitter bei silbernen Auto :rolleyes: also schwarzes rundum sieht besser aus

      3. seitenleisten lacken oder clean

      4. Schweller :rolleyes::rolleyes::rolleyes: paßt net gut aber wird ja erledigt

      5. Andere Rückleuchten denn irgendwie fehlt da der kontraßt bei dem ganzen auto daher punkt 2.und 5. beachten =) ;)8)

      und weiter hin viel spaß hier und mit deinem auto

    • Hallo Anne !

      Auch von mir zunächst ein herzliches WELCOME hier !
      Mir gefällt dein Golf leider gar nicht. Definitiv zu wuchtige Front und Heck. Das sieht für mich so richtig angepappt aus. Da wäre weniger mehr !!!
      Letztdendlich ist dies aber nur meine subjektive Meinung. Gefallen muss er nur dir allein.


      Gruß Michael

    • Herzlich Willkommen,

      und schöne Grüße aus Wetter (Ruhr). Die Anregungen, die mir aufgefallen sind, wurden bereits gesagt, so werde ich dies nicht noch einmal wiederholen.

      Vielleicht begegnet sich man mal auf der Straße... seid Ihr beiden ab und an mal OnTour oder trefft euch irgendwo mit anderen?!

      Viel Spaß noch im Forum und eine unfallfreie Saison natürlich...