Wer fährt welche Bremse mit welcher ET der Felgen

  • mich würd mal Interessieren wer welche bremsanlage fährt am 4er golf mit welcher ET


    also alle bremsanlagen die Größer sind wie 312 x 25 hab nen jubi


    Also genaue Bezeichnung der Sättel , Adapter, Scheiben usw


    will auch was anderes hab ET 33 vorn denke das wird eng aber mal schauen

  • AP Racing 4 Kolben Festsattel mit 312x25mm ATE Powerdisc. Als Felge habich 7X17 ET 38 mit 15mm Spurplatten, also effektiv ET 23 ;)

  • Hallo


    die Bremsanlage vom Copra mit den 312x25 Scheiben passen da nicht auch 16 Zoll Stahlfelgen drauf? Bei meinem Golf 4 ist auch ne 312x25 er Scheibe drin und ich kann noch 16 Zoll im Winter fahren


    MFG

  • Porsche 6 Kolben Monoblockbremssattel mit einer 360x32 gelochten Bremsscheibe.


    Als Felge hab ich die Ronal R42 in 8x18 ET35 mit 225/40 R18 92Y mit 8mm Spurplatten (habt ihr eine ET von 30 braucht ihr keine Spuplatten).


    Ihr könnt aber nur Felgen benutzen die innen gerade sind (siehe meine Felge) und nicht wie z.B. Borbet BS

    Gruß, Golf IV V6

  • Zitat

    Original von Golf IV V6
    Porsche 6 Kolben Monoblockbremssattel mit einer 360x32 gelochten Bremsscheibe.


    Als Felge hab ich die Ronal R42 in 8x18 ET35 mit 225/40 R18 92Y mit 8mm Spurplatten (habt ihr eine ET von 30 braucht ihr keine Spuplatten).


    Ihr könnt aber nur Felgen benutzen die innen gerade sind (siehe meine Felge) und nicht wie z.B. Borbet BS


    was für bremsscheiben sind das den die so passen????vom audi RS4???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!