PDC Lippe ohne Löcher?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC Lippe ohne Löcher?

      Hallo,

      hatte bis vor kurzem bei mir die V6 Lippe mit Bastuck ESD montiert, musste ich nur wieder abnehmen, weils mich auf der Autobahn irgendwann genervt hat dass es so laut ist. Jetzt suche ich einen neuen Heckansatz. Ich hab gesehn, dass sich manche hier den PDC Ansatz gekauft haben und die Löcher zugemacht haben. Weiß jemand ob es den auch so zu kaufen gibt? Sieht dann ja eigentlich genauso aus wie der V6 Ansatz, nur ohne Aussparung...