Der Neiiiiiinnnnnn Thread ;-)

  • So HIER! habe ich noch etwas für euch :D *jetztabermussichwircklichganzschnellweg* :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    So HIER! habe ich noch etwas für euch :D *jetztabermussichwircklichganzschnellweg* :)


    wenn du aufs sommertreffen kommst, stopfen wir dir so ein teil in den ar....

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi


    wenn du aufs sommertreffen kommst, stopfen wir dir so ein teil in den ar....


    Zu diesem Sommertreffen komme ich leider nicht (mit meinen 15Zoll gehe ich aufgarkein treffen) beim nächsten mal vielleicht :P


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Feldi


    wenn du aufs sommertreffen kommst, stopfen wir dir so ein teil in den ar....


    =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • und das teil ist dann bis zum anschlag drin. und wenn ich es dir mit nem tritt reinhämmer

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So das wars, wer nicht hören will muss fühlen X(


    THREAD CLOSED !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!