Der Neiiiiiinnnnnn Thread ;-)

  • aja gut zu wissen, micht hat es nur angekotzt das durch die italenische presse frings gespeert wurde (zumal der "geschlagende" selbst sagt das er nicht geschlagen wurde" und dieser schiri auch nicht ganz koscher war.


    egal nun ist es vorbei jetzt geht es um platz drei

    3 Mal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • Zitat

    Original von Morpheus05
    egal nun ist es vorbei jetzt geht es um platz drei


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Morpheus05
    aja gut zu wissen, micht hat es nur angekotzt das durch die italenische presse frinks gespeert (zumal der "geschlagende" selbst sagt das er nicht geschlagen wurde" wurde und dieser schiri auch nicht ganz koscher war.


    egal nun ist es vorbei jetzt geht es um platz drei


    Und du kannst die Zeit endlich mal sinnvoll nutzen, und dein deutsch etwas aufpolieren! :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Und du kannst die Zeit endlich mal sinnvoll nutzen, und dein deutsch etwas aufpolieren! :D


    :D :D :D

  • doppeltes eiderdaus und ich muss nachher noch arbeiten bis 22:15 uhr. na mal sehn was das würd :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • der heißt auch frings und net frinks

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Tja Leute, so kanns nunmal gehen. Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen ;)


    Über den Verlauf des Spiels kann man streiten, ebenso über den Schiedsrichter, fakt ist jedenfalls, Italien hat zwei astreine Tore erzielt und Deutschland hat dies leider nicht geschafft :(


    Mir hat dieses Spiel einmal mehr gezeigt, daß es beim heutigen, modernen und schnellen Fußball ein riesen Fehler ist, auf eine Videoauswertung bzw. Überwachung zu verzichten. Ich hoffe, dies wird sich irgendwann ändern...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Klar haben sie sich wieder rumgerollt und getan wie sonstwas, aber im Endeffekt waren sie einfach cooler und abgeklärter. Der Schiri war aber wirklich etwas bescheuert, das muss man einfach so sagen.
    Aber ich bin mal gespannt, wieviel der Leute die jetzt einfach nur Mitläufer waren am Samstag den deutschen Jungs nochmal die Daumen drücken werden-verdient hätten sie die gleiche tolle Stimmung wie bisher, auch wenn es "nur" um Platz 3 geht.


    Das will ich aber schon hoffen, drum bin ich am Samstag gleich wieder steil mit dem DFB Trikot unterwegs...den Stolz können wir auf unsere Jungs allemal sein!!! Zudem finde ich die Deutsche stimmungsschwankung ned so doll.. Leute Unterstützt sie am samstag genauso als wenn sonntag wäre.. wird sicher nach nem Sieg am Samstag auch ne riesen Party.... !!!!


    Wir sind Detschland....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • :(
    Ich kann`s nicht fassen!!!!
    2 Minuten vor`m Einzug ins Finale!!! So was darf einfach nicht sein!!!


    Da könnte man sich jetzt noch auslassen über die italienischen Intriegen über Frings oder den Schiedsrichter, der IMHO auch irgendwie lieber Pizza ißt (...ich für meinen Teil hätte jedenfalls den Italos ein paar mehr Karten gezeigt...), aber bringt ja nix!


    Verloren ist verloren!!! :rolleyes:

  • ach leute..... vor der wm habt ihr euch für eure elf geschähmt und jetzt spielen alle die großen patrioten hier........
    klar tut die niederlage weh, musste es 2x bei dieser wm spüren (1x kroatien,1x germany)


    aber ich finde, schon das halbfinale ist ein riesen erfolg und klinsi war der einzige deutsche der vor 1 monat daran geglaubt hat ;)


    ich bin stolz auf die jungs! =)
    und italien wünsche ich jetzt den titel 8)

    Gruß, Mišo

  • Nach der Nacht der Tränen,
    Kopf hoch und am samstag werden wir dritter.


    Und ich hoffe mal, dass heute Portugal gewinnt, denn die franzosen habens genau so wenig verdient, wie die italiener.


    Und am Sonntag gewinnt dann Portugal und wird glaub ich zum ersten Mal Weltmeister, oder ?


    Mfg

  • Ist zwar schade, das wir rasgeflogen sind, so kurz vorm ziel, ich bin aber trotzdem stolz auf klinsis jungs !!! wer hätte vor der wm gedacht, das wir so weit kommen und so ne starke wm spielen !!! und so knapp verloren zu haben, war einfach pech !! Jetzt holen wir uns einfach den 3. Platz und freuen uns trotzdem !

  • trag mal lieber der ergebnis in den tipp ein krake

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!