Der Neiiiiiinnnnnn Thread ;-)

  • koennte heulen !!!! meiner meinung war es denoch ein sehr gutes spiel unsre Deutschen haben gezeigt was sie koennen und das war einiges sie haben das spiel meiner meinung nach im sack gehabt, aber wie so immer siegt das sogenannte `dummen glueck´

  • genauso sinnvoll wie der rollt eueren kopf über die tastatur thread :D
    Egal Samstag Platz 3 und dann denken wir uns ne Rechnung aus wo als Ergebniss 2010 rauskommt. :) :D :) :D :) :] :D :)

  • trotzalledem eine tolle leistung einer so jungen mannschaft...

  • MAMA die Anti-Fußballer fangen wieder Streit an. :D :D :D


    Naja bald geht ja wieder die Bundesliga los.


    Außerdem 54 74 90 2010.


    Das heisst die Party geht weiter yeah.

  • Ungerecht aber was kann man ändern.
    Schneider hätte das ding rein machen müssen...


    Aber was solls *heul*

  • Schade schade, aber Italien hat verdient gewonnen. IMO haben die Deutschen heute einfach zu wenig gegen diese starke Mannschaft gebracht, auch wenn ein Treffer in der 119. Minute natürlich sehr unglücklich ist.
    Aber nicht vergessen, Platz 3 ist immernoch drin und dafür sollte man den Jungs genauso die Daumen drücken; verdient haben sie es =) Und wer hätte noch vor ein paar Monaten gedacht, daß sie überhaupt soweit kommen und Mannschaften wie Argentinien schlagen ;)

  • :( :( :(

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    :( :( :(


    Das triffts sehr gut, bin mega enttäuscht das die sich so kurz vor schluß noch so ein ding reinmachen lassen. Da muss ich doch mit aller Gewalt das ding über die Zeit retten. Und dann stehen 3 mann drum rum und schauen zu wie der das 1:0 macht.


    Aber naja ich denke das wir dann wenigstens noch den 3. Platz holen und dann 2008 bzw. 2010 wieder angreifen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ab heute sind Pizza, Nudeln und das gesamte andere italienische Gedöns aus meinem Speiseplan gestrichen!

  • Die Mannschaft ist ja auch noch grösstenteils jung und sie werden sich auch noch steigern können und besser zusammen spielen. Die werden in den nächsten Jahren noch besser spielen als heute. Wer wird denn der Nachfolger von Lehmann und Kahn im Tor.

  • Arhh,


    komm grad vom public viewing.


    Alle waren schon auf Elfmeterschießen eingestellt und denn kommt
    da son Ding.


    :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!