e. fenster schließt ganz langsam

  • so und weil alles so schön war hat heut mein zweites fenster nun auch rumgesponnen wollt es hoch machen das es alleine bis nach oben fährt
    dann aht er einfach aufgehört und ich musste den schalter so lange halten bis das fenster oben war. und das ging so lange bis ich die motor ausgemacht habe und wieder an dann war gut. X( X( X(

  • so...mein vw händler hat mich gerade angerufen. ich bekomm bei meinem golf (BJ 01, 48 tkm) 100 % kulanz ;)

  • Zitat

    Original von Dr.Arigano
    so...mein vw händler hat mich gerade angerufen. ich bekomm bei meinem golf (BJ 01, 48 tkm) 100 % kulanz ;)


    na wenn das nicht was ist und was hast gemacht damit du 100% kulanz bekommst. werde ihn mittwoch in die werkstatt geben und natürlich auch 100% kulanz verlangen

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • so hab auch mit dem :D telefoniert und der hat mir am telefon 100% kulanz zugesagt. jetzt mus ich nur noch ihn überreden die beifahrertür gleich mitzumachen auf kulanz versteht sich :D :D :D

  • so fensterheber ist repariert trotz kleiner diskusion beim abgeben hatte ich recht :D :D :D und es gab 100% kulanz. irgendwie fand der :D es nicht mehr so X( das ich vw einen konstruktionsfehler unterstellt habe. na egal wieder heil und nix bezahlt

  • und weil alles so schön war hat es heute morgen nun auch in meiner beifahretür geknackt und irgendwas ist in die tür gefallen darf mal wieder beim :D antanzen. wenn das so weiter geht verlangen noch bald miete von mir X(

  • das mit der Kulanz scheint keine einheitliche Regelung zu sein.
    Habe aktuell wieder das Problem / trotz Metall Kit wieder kaputt.


    Das letzte mal wurde mir keine Kulanz gewährt Bj. 01 ca. seinerzeit 110.000 km. Inzwischen hab ich knapp 160.000km drauf. Ich denke das die Wahrscheinlichkeit eines Kulanzes an 0 grenzt !!!


    Bin aus der Nähe von Friedberg. Falls Ihr einen Händler kennt der sowas auf Kulanz machen könnte bitte posten !!

  • ich find das total affig das man mit vw wegen der fensterheber noch wegen kulanz schachern muss. wenn die sonne scheiße verzapfen, müssen die halt grade stehn bis alle heil sind. 8) 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • Also ich hatte das Problem auch und hab die beim freundlichen direkt angesprochen, dass schon einige im Forum 100% bekommen haben. Daraufhin meinte der Werkstattleiter:
    "Sie haben schon 150.000 Km drauf und das Fahrzeug ist Bj 2001 - ich glaube nicht dass Sie Kulanz bekommen aber wir können ja mal einen Kulanzantrag stellen."
    Drei Tage später kam dann der Anruf:
    "Kommen Sie vorbei, damit wir Ihre Fensterheber reparieren können - VW hat Ihnen 100% Kulanz gewährt."
    Also einfach probieren :]

  • das ist eh idiotisch das die auch von den kilometern gehn. weil wenn ich in wenigen jahren viele kilometer fahre hab ich eher das fenster geschlossen weil auf der autobahn mit offenem fenster, na da freuen sich die ohren.


    aber ich gehe mal davon aus das ich auch 100% kulanz bekomme. bzw ich hoff e es

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!