welches billige fahrwerk?

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Zum Thema H&R Cupkit will Ich mich jetzt garnicht erst groß auslassen, also weder zur Keilform,


    Gut das du dich da nicht auslässt weil die Keilform des CUP-KIT's so gut wie garnicht sichtbar ist! :P Schau dir im Gegenzug mal nen Golf 3 mit Fahrwerk 60/40 an... da ist Keilform noch Keilform.Kann dir gern mal ein Bild von meinem ehemaligen G3 mit 60/40 posten.Weiterhin gibt es auch Menschen die sehr tief hängende Auspuffanlagen haben (nur mal nebenbei auf mich zeig) und darum um die Alltagstauglichkeit zu halten über ein bestimmtes Maß hinten nicht runter können. =) Ich wußte von Anfang an also als das Fahrwerk noch nichtmal drin war das ich damit immer zufreiden sein werde.


    @splecner


    Wenn du schon das CUP-KIT in den Raum stellst dann muß du auch mit einem Preis rechnen der sich in der Qualität wiederspiegelt!Als ich mein CUP-KIT gekauft habe hat es noch 500€ gekostet.Es gibt von Supersport auch gute Sachen die Fahrwerke sind sagen wir mal "in Ordnung" aber in deiner Preisklasse hätte ich eher mal in Richtung Powertechund Weitec geschaut die haben Einsteigerfahrwerke mit guter Härte aber geringem Preis aber sind besser als Supersport.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!