Hessenmeeting am 30.7.2006 in Gießen

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    ja wie isses denn mit grillen???


    kommt einfach cooler bei schönem wetter!
    und ne kühlbox hat wohl auch jeder für kalte getränke!


    Naja, einfach so auf 'nem öffentlichem Parkplatz den Grill auspacken dürfte eher problematisch werden ;) :P

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    ok!


    stehen da den bäume zwecks schatten oder brutzeln wir da bei 30°+ in der sonne? 8o


    ich wäre für brutzeln !!!! sonne ist klasse !!!

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Oder wir gehen zum Knossos direkt an der Lahnbrücke; wären ja höchstens 5min Fußweg und man kann schön draußen sitzen.


    Tour direkt durch GI sehe ich eher schwarz; dafür sind die Ampelschaltungen hier irgendwie ungeeignet :baby:


    Gute Idee Olli....und außerdem gibts ja genügend Griechen an der Lahn, falls bei einem kein Platz sein sollte.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    ok!


    stehen da den bäume zwecks schatten oder brutzeln wir da bei 30°+ in der sonne? 8o


    Am Parkplatz oder wo? Ja, da gibt es auch eine schattige Reihe mit Bäumen im Rücken.

  • Zitat

    Original von Krake


    ich wäre für brutzeln !!!! sonne ist klasse !!!


    Bist verrückt? :D Steh 6 tage die woche knapp 10 Stunden in der prallen sonne :evil:


    Ich werde mal schauen ob ich da Bäume und Schatten Lokalisieren kann... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • vielleicht strassenarbeiter :P ;)


    ja ne grillen wird net klappen einfach so aufm parkplatz ^^


    schatten wär nett :D

  • also etwas schatten wär echt nit schlecht... mir reicht der sonnenbrand noch vom recrao event :D


    @ tOxiC


    wir könnten doch viell zusammen hin fahrn oder??

  • Wie gesagt Schatten sollte kein Problem sein, die ersten die dort eintreffen können sich ja schon gleich an ein schattiges Plätzen stellen......aber wer weiß obs am Sonntag vom Wetter her so gut bzw. wieder heiß wird :baby:
    Ansonsten bringt noch mal jemand ein Pavillon mit :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von petey55
    also etwas schatten wär echt nit schlecht... mir reicht der sonnenbrand noch vom recrao event :D


    @ tOxiC


    wir könnten doch viell zusammen hin fahrn oder??


    alles klar können wir machen!!


    hoffentlich regnet net 8)

  • ok ich add dich später mal in icq und dann können wir dann was genaueres ausmachen!!

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    LOL


    bauarbeiter???


    Neeee, im leben nicht :D
    Bin Dach,- Wand und Abdichtungstechniker und beantrage einen schattigen platz für mich =)


    Greetz :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!