Kultige 75PS schön verpackt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kultige 75PS schön verpackt

      Hi,

      hier mal meiner! Ich steh mehr auf dezentes Tuning.
      Ok die Bastuckanlage ab Kat fällt wohl nicht mehr unter das Schema Dezent :).
      Die Anlage ist aber auch das Größte was ich bisher geändert habe.

      Gemacht habe ich:
      Bastuck ab Kat
      Aerotwin hinten
      Rückleuchten
      Chromgrill mit 16V Emblem
      Hella Nebelscheinwerfer
      V6 Lippe vorne/hinten
      WOB Edition Fußmatten
      16" "20 Jahre GTI" Felgen (ja die vom 3er...)
      Bremssättel rot lackiert

      Was ich noch vor habe:
      Aerotwin vorne
      Webasto Standheizung
      Mittelarmlehne
      Brillenfach
      TT Pedale
      kleiner Außenspiegel links
      Tieferlegungsfedern (40mm)

      Soundcheck:
      Anfahrt.mp3
      Stand.mp3


      Bilder:
      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3
      Bild 4
      Bild 5

      Ich hoffe er gefällt euch ein wenig. Wenn nicht auch nicht schlimm :), mir gefällt er.

    • Original von Der_V6
      Also die basis ist schon mal gut! tiefer und ein paar schöne 18er würden ihn bestimmt noch um einieges besser aussehen lassen!


      =)

      und mach bitte das 16 v schild aus dem grill. sieht ja furchtbar aus

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Also auf jeden Fall muß er tiefer und andere Felgen brauch er auch, ich finde zur Zeit sieht er noch so ziemlich Original aus...Ok der Auspuff ist nicht schlecht, nur weiter so ;)

    • Mir gefällt er eigentlich ganz gut, 18 Zöller sehen zwar optisch sicherlich gut aus aber ich glaube dann käme er gar nicht mehr vom Fleck ;)

    • wo hast du die bastuck anlange bestellt ?

      das is doch die fürn leon oder ?

      schöner anfang , aber ansätze lacken lassen 18´´ oder 19´´ und tiefer

    • Original von alex-g
      Mir gefällt er eigentlich ganz gut, 18 Zöller sehen zwar optisch sicherlich gut aus aber ich glaube dann käme er gar nicht mehr vom Fleck ;)


      schwachsinn ... kumpel fährt auf seinem 1.4er 16v auch 18" mit nem 35er querschnitt ... hat sich nicht viel geändert beim anzug ...
      und schaut halt sehr geil aus ;)

      sound gefällt, rückleuchten auch

      chromleisten und 16v emblem sind nich so der bringer aber sonst echt nice
    • Über das schöne Aussehen brauchen wir nicht reden, hatte aber selbst einen Golf IV 1,4l 16V mit 75 PS und der hat nun wirklich keinem die Schuhe ausgezogen.

      War aber auch mehr spaßig gemeint =)

    • Der Heckansatz mit dem ESD sieht wirklich gut aus.
      So wie das auf den Fotos zu erkennen ist, ist auch alles schön gerade.
      Sieht sehr gut aus, kein Vergleich zu manchen Prollo ESD die fast auf der Straße schleifen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()