Kultige 75PS schön verpackt

  • Hi,


    hier mal meiner! Ich steh mehr auf dezentes Tuning.
    Ok die Bastuckanlage ab Kat fällt wohl nicht mehr unter das Schema Dezent :).
    Die Anlage ist aber auch das Größte was ich bisher geändert habe.


    Gemacht habe ich:
    Bastuck ab Kat
    Aerotwin hinten
    Rückleuchten
    Chromgrill mit 16V Emblem
    Hella Nebelscheinwerfer
    V6 Lippe vorne/hinten
    WOB Edition Fußmatten
    16" "20 Jahre GTI" Felgen (ja die vom 3er...)
    Bremssättel rot lackiert


    Was ich noch vor habe:
    Aerotwin vorne
    Webasto Standheizung
    Mittelarmlehne
    Brillenfach
    TT Pedale
    kleiner Außenspiegel links
    Tieferlegungsfedern (40mm)


    Soundcheck:
    Anfahrt.mp3
    Stand.mp3


    Bilder:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

    Ich hoffe er gefällt euch ein wenig. Wenn nicht auch nicht schlimm :), mir gefällt er.

  • sieht gut aus!


    etwas größere felgen würden ihm gut stehn =)

    ... stay tuned

  • Also die basis ist schon mal gut! tiefer und ein paar schöne 18er würden ihn bestimmt noch um einieges besser aussehen lassen!

  • mir gefällt die basis auch gut, wusste garnicht das man aus nem 1.4l mit 75ps so nen guten sound rausbekommt. wenns geht kannst mir mal ne PM schicken wo du den auspuff her hast ???? hab auch nen 75 ps...

  • bis auf den sound ist er eigentlich wie jeder andere golf

  • Zitat

    Original von Der_V6
    Also die basis ist schon mal gut! tiefer und ein paar schöne 18er würden ihn bestimmt noch um einieges besser aussehen lassen!


    =)


    und mach bitte das 16 v schild aus dem grill. sieht ja furchtbar aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    und mach bitte das 16 v schild aus dem grill. sieht ja furchtbar aus


    Warum ?:)

  • Nicht schlecht für den Anfang ... ich würde nur größere Felgen empfehlen 18" oder größer ... ;o) nur ne kleine Anregung!


    dir noch eine unfallfreie Saison

  • Also auf jeden Fall muß er tiefer und andere Felgen brauch er auch, ich finde zur Zeit sieht er noch so ziemlich Original aus...Ok der Auspuff ist nicht schlecht, nur weiter so ;)

  • Mir gefällt er eigentlich ganz gut, 18 Zöller sehen zwar optisch sicherlich gut aus aber ich glaube dann käme er gar nicht mehr vom Fleck ;)

  • wo hast du die bastuck anlange bestellt ?


    das is doch die fürn leon oder ?


    schöner anfang , aber ansätze lacken lassen 18´´ oder 19´´ und tiefer

  • Zitat

    Original von alex-g
    Mir gefällt er eigentlich ganz gut, 18 Zöller sehen zwar optisch sicherlich gut aus aber ich glaube dann käme er gar nicht mehr vom Fleck ;)


    schwachsinn ... kumpel fährt auf seinem 1.4er 16v auch 18" mit nem 35er querschnitt ... hat sich nicht viel geändert beim anzug ...
    und schaut halt sehr geil aus ;)


    sound gefällt, rückleuchten auch


    chromleisten und 16v emblem sind nich so der bringer aber sonst echt nice

  • Über das schöne Aussehen brauchen wir nicht reden, hatte aber selbst einen Golf IV 1,4l 16V mit 75 PS und der hat nun wirklich keinem die Schuhe ausgezogen.


    War aber auch mehr spaßig gemeint =)

  • Der Heckansatz mit dem ESD sieht wirklich gut aus.
    So wie das auf den Fotos zu erkennen ist, ist auch alles schön gerade.
    Sieht sehr gut aus, kein Vergleich zu manchen Prollo ESD die fast auf der Straße schleifen.

    Einmal editiert, zuletzt von namenlos ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!