ESD Audi TT an G4 V6 4Motion???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD Audi TT an G4 V6 4Motion???

      Passt der ESD vom großen TT??? Ich meine jetzt den großen mit den ESD ähnlich wie beim R32. Der TT ist ja auch ein Quattro. Wenn das passt wäre das ja auch ne möglichkeit den zu nehmen! :)

    • Den hab ich auch gesehen.

      Konstruktive Kritik:

      Den PDC Spoiler verwenden, sieht dann sicher besser aus.



      So hat er zwar 2 Rohre, aber der Knick im Spoiler ist weg. Für meinen Fall sieht er von weiten, wo man die Rohre nicht sieht, besser mit dem anderen Spoiler aus.

      Und außerdem hätte ich den Spoiler noch lackiert. Falls der Lack hält, ich weiß ja nicht wie heißt das wird. Notfalls mit Hizteblechen von innen arbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Passt problemlos. Nur sollte man das nedd so machen wie auf dem Bild oben.. sonst hast dir schnell mal die Schürze weggeschmolzen ;)

      :P:D
    • Also ich habe dem mal ne E-Mail geschrieben! Das hat er geantwortet:

      Hallo Tobias! Jupp, ich hab nen Auspuff vom TT untern V6 geschustert :) Man muß einiges umbauen, aber das ist alles och machbar. Schau mal genau auf das Bild dann wirst Du erkennen das ich vom originalen Golf 4 eine Heckschürze dran habe und diese dann ausgeschnitten habe. Die Endrohre vom Endtopf müssen ein wenig gebogen werden damit das alles einwandfrei passt und mittig ist. Hab das mit nem Freund und ner 3meter langen Brechstange gemacht :) Auf der rechten Seite paßt der Abschlepphaken nicht mehr richtig und man muß ein Blech etwas wegschneiden. Bin aber ganz zufrieden damit, zwar hört er sich im kalten Zustand an wie eine Blechbüchse aber wenn er warm ist brüllt er jetzt wie SAU ! Viel Spaß beim bastelln :) Gruß Thomas


      Passt denn der Durchmesser des ESD an den Serie vom V6? Was sagt eigentlich der TÜV zu sowas?

      :)