angel eyes geholt und gehen nur...

  • hab mir angl eyes geholt und da hingen 6 kabel raus 3 rote und 3 schwarze so denke mir es sind die standlichtringe ok sind auch aber woran ich hab alles versucht an allen kabeln jetzt hab ich erst mal über einen schaltergelegt aber kann doch nicht sein oder ????

  • ja dachte ich auch aber geht nicht jetzt habe ich nen schaletr gelegt über batterie so gehts wenn ich ihn anmache von fk

  • War keine Anleitung dabei???


    Die Leitungen müssen irgendwo an der Batterie angeschlossen werden, meine ich ;)

  • Tach...


    3 Rote und 3 Schwarze habe ich auch.


    Das sind die Kabel von den Angel-Eyes und den 2 LED´s pro Scheiwerfer, die musst du alle an´s Stand-Licht anschließen, nix über battrie oder so!


    Also so ist es bei mir angeschlossen und es funktioniert wunderbar!!


    Willste extra über einen Schalter deine Angel-Eyes anmachen oder wie?



    Mfg

  • Zitat

    Original von maddinwk
    ja dachte ich auch aber geht nicht jetzt habe ich nen schaletr gelegt über batterie so gehts wenn ich ihn anmache von fk


    weißt du wo der fehler liegt?


    die dinger sind von fk :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Deswegen hab ich auch Hella Celis geholt. Die FK-Fahrer glotzen immer neidisch wenn sie die Angels sehen.


    Naja aber wenn du die Kabel mit der Batterie verbindest hast du bei den FK doch keine Standlichter mehr, wie soll das denn gehen.


    Soweit ich weiß hat FK doch keine losen Kabel sondern Stecker und Adapter dabei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!