Was ist das für ein flip flop?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für ein flip flop?

      Ahoi,

      was ist das genau für ein flip flop und wie schaut es bei diesem mit nachlackieren aus?



      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

    • RE: Was ist das für ein flip flop?

      Original von Brainbug666
      und wie schaut es bei diesem mit nachlackieren aus?


      Bei Flip Flop Lack immer SEHR problematisch.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Ähm... kann das sein das wir uns missverstanden haben!
      Ich war davon ausgegangen das Du nachlackieren und Verbindung mit Unfall/Beule oder sonst was meinst und nicht den Farbton auf nem anderen Auto nachlackieren!

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von TheZero
      Ähm... kann das sein das wir uns missverstanden haben!
      Ich war davon ausgegangen das Du nachlackieren und Verbindung mit Unfall/Beule oder sonst was meinst und nicht den Farbton auf nem anderen Auto nachlackieren!


      Das meine ich ja auch also wenn man mal ne tür z.b. nachlacken will.
    • RE: Was ist das für ein flip flop?

      Original von Brainbug666
      mitternachtsschlosser.de/Stefan/AudiA31.JPG

      kyalami flash ist doch viel dünkler


      Komisch das sieht für mich eher nach Daytona Paradise aus denn das ist viel Dunkler als Kyalami Flash!
    • was ist wenn ein anderer grundton genommen wurde? anstatt blau z.b. dunkelblau ?
      und schon hat man das ergebnis wie auf den 2 fotos, nämlich 2 verschiedene flip flop effekte! =)

      The Kings of Kings ;)