Feucht unter der Batterie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Feucht unter der Batterie

      Hallo, habe mir vor 5 Wochen mein Bein gebrochen. Das heißt mein Auto steht seit dem still. Heute genau nach 5 Wochen wollt ich mal ans auto und muss feststellen das es komplett tod ist. Nicht mal die Uhr geht. Zentral auch nit, also kein Strom. Die Batterie ist nagelneu. ca. 8 Wochen alt. Dann seh ich von vorne das in dem Bereich unter der Batterie ein feuchter großer Fleck auf dem Boden ist. Es fühlt sich fettig an. Hab dann den Ölstand untersucht, der ist komplett voll.

      Mfg. steven85