LED-Rückleuchten von Winstyle bzw. Carguard

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED-Rückleuchten von Winstyle bzw. Carguard

      Tach @ all,

      ich wollte mal fragen, ob einige von euch Erfahrungen mit Led-Rückleuchten von winstyle.de oder von carguard.de haben.

      Hinsichtlich Dichte und Passgenauigkeit. Denn preislich liegen sie um einiges unter den FK Leuchten. Und sie bieten ein Design an, welches FK nicht im Sortiment hat.

      Danke schon mal für eure Antworten.

      Lord_Naicon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lord_Naicon ()

    • Also die Firmen kenne ich beide nicht, aber wenn ich mit die Rückleuchten so anschaue, dann weiss ich auch wieso FK die nicht im Programm hat
      Wobei sich ja über geschmack streiten lässt ...

    • Also ich fahr die Rückleuchten von Carguard. Hab das Modell Storm was es auch bei FK gibt, sind dort Led Variante 2. Kann mich bis jetzt nicht beschwären. Sind Dicht und waren auch passgenau.

    • also ich hab die auch drauf...bloß von FK! mir gefallen sie und die passgenauigkeit war auch genial! keine probleme gehabt, aber bis jetzt eh immer glück gehabt in sachen passgenauigkeit ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: