Der allgemeine "HALLO, ICH BIN WEG (Urlaub, Krankheit etc.)" Thread :)

  • Da das Forum ja leider keine Abwesenheitsnotiz wie in Outlook kennt, hier nun der Thread für diejenigen, die in Urlaub fahren, oder aus welchen Gründen auch immer eine Zeit lang nicht Online kommen können =)


    Ich fange gleich mal an, bin nämlich vom 09.- 23.07.2006 in Kroatien in Urlaub und kann dementsprechend erst danach wieder auf PN, eMails etc. eingehen bzw. diese beantworten =)


    Für diejenigen die auf Bilder meiner Borateile warten muss Ich hier mitteilen, das Ich zwar welche geschossen habe, diese auf Grund eines defekten Kartenlesegeräts aber zur Zeit nicht übertragen kann, sprich den Versand der Bilder erst nach meinem Urlaub angehen kann, sorry :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich bin von heute abend bis morgen abend nicht online und ansprechbar, da ich im saufkoma liegen werde :D also auch bitte keine anrufe starten :D


    dir aber viel spass im uralub =) =) =)

  • bin vom 13. - 16. weg...
    aber btw... wen interessiert das jetzt?? :D :D

  • Bitte keinen Scheiss schreiben :rolleyes:, sondern den Thread dazu nutzen längere Abwesenheiten einzutragen, also damit sich andere Forumsmitglieder im Zweifelsfall hier mal anschauen können, ob ein bestimmter User den man die ganze Zeit versucht per PN oder eMail zu erreichen krank, im Urlaub etc. ist

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Krake is bis dienstag auf malle ;)

  • Hi,


    Ich wer ab anfang august 2 Wochen in den Urlaub fahren .


    Erst eine WOche nach rügen (binz) und eine WOche nach Ungarn (FOnyod)


    Habt ihr paar ideen was man in den Urlaubsorten machen kann.


    Z.b. was ist in ungarn los :)


    mfg plle

  • :D Ich war weg, 7 Tage Kirmes hab ich hinter mir. Ich bin froh das ich noch lebe.... :baby:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    :D Ich war weg, 7 Tage Kirmes hab ich hinter mir. Ich bin froh das ich noch lebe.... :baby:


    Was nur 7 Tage unser ging ganze 10 Tage und ich wohn dazu noch neben an :D


    Aber ich bin nun auch wieder da nach einem MOnat Abwesenheit aufgrund der WM

  • bin vom 23.7. bis zum 3.8. auf der schönen insel sylt - haltet die bude sauber ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Bin ab morgen Abend 3 Wochen in bella Croazia 8)

    Gruß, Mišo

  • Nur zur Info. ca. 180 Forumsmitglieder sind vom 04.-06.08.2006 hier:


    Hier nun endlich der lang erwartete Infothread zum großen GolfIV.de Sommerforumstreffen 2006 :)


    Also nicht wundern, wenn es die nächsten 3 Tage hier etwas ruhiger zugeht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 5.8. - 12.8. Ungarn (endlich wieder Urlaub) :]

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!