SWRA Kappe bei US Stoßstange

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SWRA Kappe bei US Stoßstange

      Habe mir eine Original US Front für den 4er ersteigert und eben die SWRA Lächer reingemacht... Die Deutschen Abdeckungen passen definitiv an den Seiten beschissen, da die US Stange gerade und an dieser Stelle nicht so gebogen ist wie die Deutsche.

      Was tun? Wie haben es andere gelöst? Oder sind die Bora Kappen evtl. "gerader"? ?(

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

    • Also die vom Bora sind auf die Fläche gesehen gerade, nicht irgendwie gebogen, wie beim Golf. Sehen allerdings nicht so gut aus.

      Such mal bissel im Konzern, hab ich auch gemacht, hab Formschöne gefunden, welche wird aber nicht verraten. :D
      Allerdings die nur als Atrappe aufgeklebt, wegen Xenon. Also, weiß nicht, ob die Aufnahmen vom Hubzylinder gimmer gleich ist.

      Mfg

    • Dann schick's mir bitte per PN, ist relativ wichtig für mich und man hilft sich ja schließlich gegenseitig wo man nur kann, nech? Ich will nur das die Front ordentlich aussieht, wird ja niemand sagen: "Schau mal, was der für krasse SWRA Kappen hat!" :P

      Haben die Bora / andere aber auch die gleiche Form wie die vom Golf? Löcher hab' ich ja leider schon drin. ?(

    • PN Fach ist voll !
      Die vom bora sehen fast quadratisch aus, mit abgerundeten Ecken.
      Diese liegen aber bündig auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

    • hi sascha,

      aber die kappen werden an den düsen befestigt.
      und die golf 4 düsen sind breiter als die bora düsen weil die golf 4 süen 2 löcher haben wo wasser rauskommt und der bora nur eins.

      deshalb ist die aufnahme der kappen bei den golf 4 düsen breiter als bei den bora düsen.

      also passen Bora Kappen NICHT auf Golf 4 Düsen!!!!!!!!!!!!!!!


      dann musst du auch die Bora Düsen verbauen....





      gruss