Öldruckleuchte blinkt 4x nach Anlassen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öldruckleuchte blinkt 4x nach Anlassen

      Hi,

      nen kleines Problem habe ich. Nach dem Anlassen des Motor's blinkt die Ölkontrollleuchte 4 - 5 mal auf (in orange & ohne Signalton). Hab schon ins Handbuch geschaut, doch da finde ich nix spezifisches zu diesem Thema. Hätte viellei einer von Euch Ahnung was das sein könnte? Achso, der Ölstand ist natürlich im grünen Bereich ^^;)

      Schonmal Dank im Voraus!

      PS: Blackbox integriert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexx23 ()

    • Komischer Weise konnte ich noch 300km gestern fahren - am Stück. Also denke ich mal eher das der ne macke hat. Hat immerhin schon 199000km aufm buggel ;) Ich danke trotzdem!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexx23 ()