Problem beim Freundlichen! Teil gibt es angeblich nicht

  • Hallo,
    ich habe ein mittelschweres problem.ich wolte beim freundlichen ein teil bestellen,welches aus einem japanmodell stammt.
    ich hatte vorher von jemandem erfahren,dass es das teil im programm gibt.allerdings nur in den msp-seiten. allerdings hab ich kein plan was das sein soll.
    der teilemensch hat dann dort nachgeschaut und meinte,dass der es nicht finden könnte.
    es handelt sich um einen schalter für elektrische spiegel mit anklappfunktion für einen vw polo 6n2 baujahr 2001.
    kann mir zufällig jemand einen tip geben,was ich da machen kann?eine teilenummer habe ich leider dazu auch nicht.aber angeblich soll es den schalter ja geben.
    mfg norman

  • Du sag mal, bringt Dir das überhaupt was, Japan- Modelle sin doch rechtslenker. Willst du den Schalter rechts hin baun?


    Mfg

  • nein aber ich will mir die elektronik in meinen schalter setzen.das geht.ich muss dann halt nur die anschlüsse für den rechten und linken spiegel vertauschen.
    aber ohne den schalter gehts halt nicht weiter.
    mfg

  • Warum nimmst nedd den Schalter ausm Leon ? Bei dem gibts auch elektrisch anklappbare Spiegel ;)

  • Zitat

    Original von Cupra
    Warum nimmst nedd den Schalter ausm Leon ? Bei dem gibts auch elektrisch anklappbare Spiegel ;)


    Was bringt ihm der Leon Schalter in einem Polo 6n2? Dann könnte er genauso gut den Schalter aus dem Golf 4 für die elektrisch anklappbaren Spiegel nehmen =)

  • Er will ja nedd die Schalter, sondern nur die Elektronik darin ;) Sonst bringt ihm der Spiegelschalter ausm Japanischen Rechtslenker ja genausowenig ;)

  • die sache ist ja dass die elektronik vom rechtslenkerschalter genau in meinen passt.
    bei dem schalter vom golf 4 zum beispiel wird das schon schwer.da müssen einige widerstände raus und neue kabel gezogen werden.
    deswegen versuche ich immer noch den vom japanmodell zu bekommen.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!