gra freischalten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gra freischalten

      hallöle,
      suche jemanden in raum bielefeld, der mir morgen abend meine gra frei schaltet.

      mfg
      dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doerk ()

    • hm augsburg ist doch ein bissel weitweg, aber danke für das angebot.
      münster ist schon fast ok, dauert aber immerhin noch mindestens eine stunde. dachte ja eigentlich das jemand in meiner nähe ist. sprich sowas wie ostwestfalen-lippe.

      mfg
      dirk

    • Ansonsten geh doch mal zum :) und frage die mal. Wenn du Glück hast machen die das umsonst. Meiner hat mir 16 € dafür abgenommen :rolleyes:

    • mh auch bei einem benzienr? soll ja nun angeblich laut vw ja nicht gehn 8). abgesehen davon schon mal versucht an einem samstag abend zum freundlichen zu fahren und dort was frei schalten zu lassen was angeblich nicht geht ?
      mfg

    • Poste dann bitte mal hier rein ob du es zum laufen bekommen hast oder nicht.

      Ich habe es nämlich deshalb sein lassen, weil einem jeder erzählt das es nicht geht bei nem Benziner.

      Danke

    • Was soll den bei einem Benziner nicht funktionieren ???

      das aktivieren ??? also das klappt das weiß ich aus eigener erfahrung
      (selbst aktiviert)

      aktivieren Login 11463 oder sonderfall 00003
      deaktivieren Lgin 16167 oder sonderfall 00004

      habe ein golf 2.0 und habe die gra nachgerüstet

      alles klappte ohne murren

      kleiner tip wenn die gra aktiviert ist steht bei der bauteil oder version spalte ein "G" mit drin

      ausserdem wäre es ja stark peinlich da vw derzeit mit einem sonderangebot wirbt für die nachrüstung (diesel und benziner) der gra für unter 70 Steuros


      gruß bernd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd# ()

    • ui cool und warum sagt mir das keiner mit dem nachrüsten ? habe gestern ne menge schweiß verloren und dann noch vom regen bis auf die knochen nass geworden...
      naja denn bin ich wohl montag doch beim freundlichen.
      wäre aber schön wenn ich trotzdem jemanden finden könnte der vag com hat
      im raum bielfeld
      mfg
      dirk

    • so
      habe mal hier inna region gefragt bezüglich gra freischaltung.
      ergebnis: unter 25€ läuft nichts.
      3 händler wollten das nur auf termin machen
      benziner wollten 2 nicht machen weil ja nicht möglich
      mfg
      dirk