gra freischalten

  • hallöle,
    suche jemanden in raum bielefeld, der mir morgen abend meine gra frei schaltet.


    mfg
    dirk

    Einmal editiert, zuletzt von doerk ()

  • hm augsburg ist doch ein bissel weitweg, aber danke für das angebot.
    münster ist schon fast ok, dauert aber immerhin noch mindestens eine stunde. dachte ja eigentlich das jemand in meiner nähe ist. sprich sowas wie ostwestfalen-lippe.


    mfg
    dirk

  • Ansonsten geh doch mal zum :) und frage die mal. Wenn du Glück hast machen die das umsonst. Meiner hat mir 16 € dafür abgenommen :rolleyes:

  • mh auch bei einem benzienr? soll ja nun angeblich laut vw ja nicht gehn 8). abgesehen davon schon mal versucht an einem samstag abend zum freundlichen zu fahren und dort was frei schalten zu lassen was angeblich nicht geht ?
    mfg

  • Poste dann bitte mal hier rein ob du es zum laufen bekommen hast oder nicht.


    Ich habe es nämlich deshalb sein lassen, weil einem jeder erzählt das es nicht geht bei nem Benziner.


    Danke

  • Was soll den bei einem Benziner nicht funktionieren ???


    das aktivieren ??? also das klappt das weiß ich aus eigener erfahrung
    (selbst aktiviert)


    aktivieren Login 11463 oder sonderfall 00003
    deaktivieren Lgin 16167 oder sonderfall 00004


    habe ein golf 2.0 und habe die gra nachgerüstet


    alles klappte ohne murren


    kleiner tip wenn die gra aktiviert ist steht bei der bauteil oder version spalte ein "G" mit drin


    ausserdem wäre es ja stark peinlich da vw derzeit mit einem sonderangebot wirbt für die nachrüstung (diesel und benziner) der gra für unter 70 Steuros



    gruß bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd# ()

  • ui cool und warum sagt mir das keiner mit dem nachrüsten ? habe gestern ne menge schweiß verloren und dann noch vom regen bis auf die knochen nass geworden...
    naja denn bin ich wohl montag doch beim freundlichen.
    wäre aber schön wenn ich trotzdem jemanden finden könnte der vag com hat
    im raum bielfeld
    mfg
    dirk

  • so
    habe mal hier inna region gefragt bezüglich gra freischaltung.
    ergebnis: unter 25€ läuft nichts.
    3 händler wollten das nur auf termin machen
    benziner wollten 2 nicht machen weil ja nicht möglich
    mfg
    dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!