ist der Beetle okay?

  • Glaubst du eigentlich noch an den Weihnachtsmann? ;)

  • D 97483 Dippach
    Telefon: 030-7852xyz


    Wo liegt der Fehler? ^^ (ich sach ma, 030 steht für berlin)

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Glaubst du eigentlich noch an den Weihnachtsmann? ;)



    vllt. fehlt ja eine 0 am ende der preis-zeile :D :D

  • Zitat

    Original von err0r
    das doch im grunde latte..



    Damit hat sich deine Frage auch erübrigt.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • auto steht drüben, telefon hier :D4000€ + fracht und zoll.
    möchte ich jetzt mal meinen

  • dü würdest einem bestimmt auch 15.000€ Bargeld nach Timbuktu schicken weil er ja bei Autoscout einen Vollausgestatteten Golf V R32 verkauft, und er dir versprochen hat dir dann den Brief zu schicken... :rolleyes:


    na mal im ernst, so "durch den Wind" kann man doch nicht sein, das einem nicht auffällt das da was Faul ist:


    4.000€ für nen 2 Jährigen Vollausgestatteten New Beetle Cabrio NP: knapp 30.000€ , wo einem schon auffällt das es kein Rot Metallic ist, und wen ich sowas lese:


    "CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Radio/Cassette"


    CD und Cassette?
    el. Sitze?!? ( gabs die überhaupt im Beetle? weil ja 2Türer)
    Klima und Klimaautomatik?


    Telefonnummer passt nicht zum Angegebenen Ort... Bild nicht aus Deutschland usw...


    aber: "das doch im grunde latte..."


    Tut mir leid, ist nicht böse gemeint, aber naja manchmal ist man Blind wenn man ein Schnäppchen sieht...

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

  • man müßte dort echt mal anrufen und nachhorchen. mal abchecken, was die einem am telefon so erzählen.
    im etka stehen keine elektrischen sitze drin. aber da es ja ein us beetle ist, kann es diese ja vll. drüben geben. wer weiß...
    naja und klima und climatronic, dass schreiben viele hin. wobei, cd und cassette??? :D

  • das mit den elkt. sitzen hab ich net so richtig wargenommen gestern nacht :D :D



    nunja..seltsam war es das er sooo billig war..d.h hab ich ja hier gefragt und heut mal angerufen...= nummer gibs net ^^



    und würd nie jmd geld schicken..auch net via western union ;)

  • frag ich mich nur ,was es denen bringt, wenn die numemr noch nichmal existiert. die anzeige ist doch somit voll fürn arsch. kontaktaufnahme is also völlig unmöglich.

  • Zitat

    Original von Technobazar
    frag ich mich nur ,was es denen bringt, wenn die numemr noch nichmal existiert. die anzeige ist doch somit voll fürn *zensiert*. kontaktaufnahme is also völlig unmöglich.


    Da würde ich mich nicht drüber aufregen. Wenn der Preis im entferntesten auch nichts mit der Realität zu tun hat, guck ich mir so ne Anzeige gar net erst an.


    Sind wahrscheinlich eh meistens RipDealer oder irgendwelche Kids, denen langweilig ist :(

  • Zitat

    Original von Benni
    CD und Cassette?


    Beta oder Gamma + Wechsler? ;(

  • BoraVarTDI:


    Zum glück gibt es im Beetle kein Kasettenradio, sondern nur das "New Beetle Gamma CD"...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!