BMW M3 o. kreuzspeichen o. ?

  • hallo, bin neu hier im forum.
    komme aus österreich wo wir so scheiss gesetzt haben dürfen nur ca. 30-35 mm tieferlegen


    jetzt meine frage: will mir felgen zulegem aber ist halt die frage welche da es sehr viele gibt, sie sollten halt nicht allzu klein wirken.


    welche in 18" oder 19"


    habe da mal son paar zur auswahl tomason tn1, die bmw m3 felge (ohne tifbett), us alloys philadelphia.
    hier die links


    tomason kennt jeder oder?


    bmw m3 oder m5 aber da wirds eng mit et: http://dkexclusivtuning.de/TUN…ufelgen/Audi%20Design.htm


    indianapolis: http://www.tunershop.de/felgen…lloys-indianapolis-gr.jpg


    was haltet ihr von den brock b13 in css chrom lack sende heute noch ein foto


    asa ar1 kommt auch in frage aber die wirken eher kleiner.


    danke mfg markus

  • us alloys philadelphia.


    Ich würde diese Felgen in 19" kaufen
    sehen echt hammer aus

  • Dann fehlen ja nur noch M3 Spiegel, Angel Eyes und man hat einen schönen BMW ?(

  • hallo,


    bekomme ein foto nicht hier rein.


    kann mir jemand eine mailadresse geben den schicke ich das foto dann soll er es hochladen für mich ist ein geiles foto,


    einer brock b13 auf einen alfa.


    mfg josef


    GOLFoh die philadelphia gibts ja net in 19 er Sorry habs erst jetzt geshen war mein fehler

    Einmal editiert, zuletzt von woober ()


  • Du kriegst kein Foto hier rein weil du "nur" den BASIC Tarif hast. Du musst bezahlen um ein Foto direkt hier anzeigen zu könne. Was du allerdings tun kannst, ist einen Link zum Foto posten.


  • Ich würde entweder die M3 oder die M5 Nahbauten nehmen, die aber nur in 19 Zoll und dann ein Gewinde rein und runter.... Dann kommen die so Fett.... Den die A8 haben schon zu viel.. ausser du wartest noch ein Jahr dann kann mann die auch wieder fahren.. und die vom Tunershop find ich ned so Geil da die auch schon so viele bestellt haben... Wennst die M5 Felgen nimmst bau dir auch gleich noch M5 Spiegel ran.. haben auch schon ein paar... Find ich Fett..... =) =) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • naja mit foto verlinken wird net viel gehen da ich das foto als bmp datei in mein ordner liegen hab oder geht das doch noch.


    zu den m3 felgen tiefer gut gesagt habe ein gewinde drinnen nur kann ich net viel tiefer als ca 35mm.


    besser gesagt das tiefste feste teil also va bei der lenkung muss 11cm vom boden weg sein X( schein 11cm erlass ist ja lächerlich


    danke mfg markus


    die indianapolis hat noch keiner da wo ich herkomme =)


    hat jemand ein foto von den indianapolis oder den brock b13
    auf nen schwarzen 4er golf-

  • Mal eine frage!
    Gibt es die BMW M3 Felgen nicht auch in 18 zoll oder immer nur in 19zoll????


    Danke für die hilfe!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    Mal eine frage!
    Gibt es die BMW M3 Felgen nicht auch in 18 zoll oder immer nur in 19zoll????


    Danke für die hilfe!


    Die M3 Felge ist in 18 Zoll nix, wenn dann gleichrichtig zuschlagen in 19 Zoll..... :] :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!