Rückwärtsgang "spinnt"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückwärtsgang "spinnt"

      Hey Leute,

      war eben schön im Kaufhaus aufm Parkplatz.
      Folgendes passierte:

      Rückwartsgang rein, ich setz etwas zurück, da knallt es irgendwie in meinem Auto, der Wagen bleibt stehen, Motor läuft aber noch.

      Ich nochmal: Gang rein, zurückgesetzt, knallt es wieder. Der Wagen bleibt stehen, Motor läuft.

      Sagt mir jetzt nicht, dass die Kupplung in Arsch ist, denn dafür habe ich gerade gar kein Geld...

      Was kostet denn son Scheiß???

      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Foppel ()

    • Also bei mir war das auch,
      habe Rückwärtsgang rein bisschen gefahren und da gab ea
      einen Knall und der Gang war wieder draussen.Und das hat sich halt immer wiederholt.
      Bei mir war GETRIEBE kaputt.
      Ging aber noch auf Kulanz.