Delta behalten oder neues MP3 Radio?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Delta behalten oder neues MP3 Radio?

      Hallo,

      kann mich grad nicht entscheiden was ich mit meinem Radio machen soll. Finde das Delta Radio soweit gut nur habe ich mir jetzt einen Verstärker und Lautsprecher gekauft die ich einbauen möchte. Zum Anschluss an das Delta benötigt man einen High Low Adapter (50€).

      Jetzt überlege ich evtl doch ein Zubehör Radio mit MP3 Funktion zu kaufen (für mich der größte Nachteil am Delta).

      Preislich wird es sich denke ich nicht viel tun für ein Zubehörradio benötige ich ja den CAN Bus Adapter. Bei Ebay ging das letzte Delta so für 200€ also man würde schon ein vernünftiges Zubehörradio dafür bekommen.

      Für mich die wichtigsten Vor- / Nachteile:

      Delta: OriginalRadio, schöne Optik wegen DoppelDIN (kein Loch in der Mittelkonsole), denke mal weniger Klauanfällig (sehr wichtig für mich), kein abnehmbares Display reinsetzen losfahren und trotzdem denk ich mal nicht oft geklaut.

      Nachteile für mich keine MP3 Funktion, nur durch sehr teure Phatbox möglich.

      Für ein Zubehörradio spräche die MP3 Funktion, bessere Vorverstärkerausgänge...

      Hmm was würdet ihr machen?

      THX