Delta behalten oder neues MP3 Radio?

  • Hallo,


    kann mich grad nicht entscheiden was ich mit meinem Radio machen soll. Finde das Delta Radio soweit gut nur habe ich mir jetzt einen Verstärker und Lautsprecher gekauft die ich einbauen möchte. Zum Anschluss an das Delta benötigt man einen High Low Adapter (50€).


    Jetzt überlege ich evtl doch ein Zubehör Radio mit MP3 Funktion zu kaufen (für mich der größte Nachteil am Delta).


    Preislich wird es sich denke ich nicht viel tun für ein Zubehörradio benötige ich ja den CAN Bus Adapter. Bei Ebay ging das letzte Delta so für 200€ also man würde schon ein vernünftiges Zubehörradio dafür bekommen.


    Für mich die wichtigsten Vor- / Nachteile:


    Delta: OriginalRadio, schöne Optik wegen DoppelDIN (kein Loch in der Mittelkonsole), denke mal weniger Klauanfällig (sehr wichtig für mich), kein abnehmbares Display reinsetzen losfahren und trotzdem denk ich mal nicht oft geklaut.


    Nachteile für mich keine MP3 Funktion, nur durch sehr teure Phatbox möglich.


    Für ein Zubehörradio spräche die MP3 Funktion, bessere Vorverstärkerausgänge...


    Hmm was würdet ihr machen?


    THX

  • Also ich würde ganz klar nen neues Radio kaufen gehen ...

  • Was benötige ich da an Teilen für ein anderes Radio?


    Antenneneinspeisung und CAN Adapter oder?


    Was kosten die Teile?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!