Wasserflecken Fenster bei Regen offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasserflecken Fenster bei Regen offen

      Hatte gestern bei einem kurzen Wolkenbruch mein Fenster auf der Fahrerseite dummerweise ein wenig offen.

      Nun ist der Sitz natürlich trocken und es geht ein Wasserstreifen von vorne nach hinten quer über den Sitz.(Nur Sitzfläche, da links und rechts Schwarzer bezug ist).

      Ich habe schon versucht mit einem trockenem Tuch das zu entfernen, geht aber nicht weg.

      Noch dazu kommt das ich Sitzheizung habe und diese natürlich nicht zerstören möchte.

      Wie bekomm ich jetzt den Wasserfleck da weg?
      Sieht unschön aus.

      fireman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireman ()

    • kann man doch einfach mit polsterreiniger drüber, oder nicht?
      son schaum draufsprühen und absaugen, oder auch abwischen.
      habs noch nie gemacht, aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte... der sitzheizung wird schon nicht passieren..