Wasserflecken Fenster bei Regen offen

  • Hatte gestern bei einem kurzen Wolkenbruch mein Fenster auf der Fahrerseite dummerweise ein wenig offen.


    Nun ist der Sitz natürlich trocken und es geht ein Wasserstreifen von vorne nach hinten quer über den Sitz.(Nur Sitzfläche, da links und rechts Schwarzer bezug ist).


    Ich habe schon versucht mit einem trockenem Tuch das zu entfernen, geht aber nicht weg.


    Noch dazu kommt das ich Sitzheizung habe und diese natürlich nicht zerstören möchte.


    Wie bekomm ich jetzt den Wasserfleck da weg?
    Sieht unschön aus.


    fireman

    Einmal editiert, zuletzt von fireman ()

  • weis denn da keiner etwas wie ich die weg bekomme?


    sieht ziemlich blöd aus find ich die Wasserflecken.


    fireman

  • kann man doch einfach mit polsterreiniger drüber, oder nicht?
    son schaum draufsprühen und absaugen, oder auch abwischen.
    habs noch nie gemacht, aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte... der sitzheizung wird schon nicht passieren..

  • aufs tuch n reiniger drauf und dann bisschen drüber rubeln,müsste normalerweise weggehen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!