Domstrebe (Vorteile)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domstrebe (Vorteile)

      Hallo
      Ich habe ein Sporfahrwerk drin 55/40 ist die Tieferlegung.
      So nächste Woche kommt bei mir Gewinde rein :D
      Jetzt die Frage: Bringt Domstrebe wirklich was wenn ich sie bei mir in den Motorraum baue.
      Oder was sind die Vorteile???

    • Hast du schon die Suche benutzt?Sorry das ich nun auch wie die anderen darauf verweise aber es gibt wirklich unzählige Threads zum Thema ob Domstreben was bringen ein Großer ist sogar von mir.

      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=4809&hilight=Domstreben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Danke für die Info.
      Die Suchfunktion ist mir nicht eingefallen,sorry.

      Dann werde ich mir gleich noch eine Domstrebe besorgen,und es dann mit mein Gewindefahrwerk reinbauen.

      Nochmals danke :):):):)

    • Ob nun Gewinde oder nicht ist ja eigentlich eher unerheblich bei Domstreben! =) Ich habe ein statisches Fahrwerk(60/40 H&R CUP-KIT) und Wiechers Domstreben vorn sowie auch hinten.Du hättest genauso gut die Domstrebe also auch schon bei deinem 55/40 einbauen können. =) Aber vielleicht war dein bisheriges Fahrwerk ja auch nicht so hart abgestimmt.