Steckerbelegung für 1J 959 565 E Spiegelschalter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steckerbelegung für 1J 959 565 E Spiegelschalter

      Steckerbelegung für 1J 959 565 E Spiegelschalter

      Benötige ich dringend.

      Würde mich über eine schnelle anwort freuen.

      Masse Pin 8
      Beleuchtung Pin 5

      und der rest?

      Mfg. Chris

    • RE: Steckerbelegung für 1J 959 565 E Spiegelschalter

      Hallo

      Pin 6 Spiegelverstellung
      Pin 10 Umschaltung Spiegel
      Pin 7 Pin 9 Spiegelheizung

      Für Schalter ab Baujahr 1998
      Welchen Schalter du genau meinst kann ich momentan nicht herausfinden. Morgen villeicht mehr.

      Was suchst du hier sonst bist du doch im Octaviaforum.

      MFG Ingo Theilig

    • Hi..

      Die Verstellung und Anklappung übernehmen die Türsteuergeräte..
      Da diese das Geschwndigkeitssignal vom KSG bekommen, müsstest du das schon am KSG abklemmen (sofern das nicht schon wie beim 1C0 959 799 über den CAN-Bus vom KI kommt).. allerdings funktioniert dann auch die Auto-Lock Funktion nicht mehr...

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Naja, die AutoLock nutz ich ja sowiso nicht, hab die alten (lauten) Schlösser drinnen.
      Es geht mir eigentlich nur darum, dass man die Spiegel in einer Situation wo man sieht, es könnte knapp werden, schnell einholen kann...