mal wieder eFH

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mal wieder eFH

      Hallo,

      mein G4 bekommt gerade eFH. Ich benötige allerdings den Stromlaufplan....Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??

    • Also.....bereits verbaut: 2 FH-Motoren und die FH in den Türen (original VW), dann ist da noch der neue Kabelbaum auch original VW, der soll auch der richtige sein....zwecks nachrüsten efh

      problem: an dem Kabelbaum, der in der Tür ist, sind zwei Steckplätze, die Richtung Cockpit gehen. Dort ist aber nur ein Steckplatz vorhanden, welcher zwar auf einen der anderen passt, nur leider tut sich dann immer noch nix.

      bin nicht grad der elektonik-spezi......HILFE!!! X( Krise.....ein kollege hat mir schon seine hilfe angeboten....nur braucht er den schaltplan, wie er sagt

      ich bin echt dankbar für jeden tipp

    • Original von Anne

      problem: an dem Kabelbaum, der in der Tür ist, sind zwei Steckplätze, die Richtung Cockpit gehen. Dort ist aber nur ein Steckplatz vorhanden, welcher zwar auf einen der anderen passt, nur leider tut sich dann immer noch nix.

      bin nicht grad der elektonik-spezi......HILFE!!! X( Krise.....ein kollege hat mir schon seine hilfe angeboten....nur braucht er den schaltplan, wie er sagt

      ich bin echt dankbar für jeden tipp



      ja das ist ein mehr oder weniger Großes Problem! du musst die steckerbelegung von der A-Säule ändern, wenn du die stecker aneinander hälst siehst du schon die unterschiedlichen Kabelfarben.

      habe dafür einen Tag gebraucht, mit neuen leitugen ziehen usw. also viel spaß, habe mehr als 50 quetschhülsen verbraten und mehr als 40m kabel


      Gruß