cupholder / becherhalter für mittelkonsole (nicht der überm radio)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • cupholder / becherhalter für mittelkonsole (nicht der überm radio)

      hi,

      bin mir ziemlich sicher dass es vor nicht allzulanger zeit mal einen thread dazu gab, allerdings konnte ich den nicht finden.

      da der eigentliche becherhalterplatz bei mir durch den TFT unbenutzbar geworden ist suche ich eine möglichkeit einen becherhalter in der mittelkonsole (heisst das so? halt der bereich wo schaltknauf, handbremse etc ist :] ) nachzurüsten.

      da gibt es doch irgendwas von der US version oder ?

      bild


      sowas in der richtung meine ich damit.

      gruß

    • Schöner Cupholder, aber da muss man ja bestimmt den ganzen Mitteltunnel wechseln oder nicht???


      Gruß Timo (Golf_IV)


      PS: Vor einiger Zeit hat jemand hier im Forum einen Cupholder gepostet welcher aus einem Draht gebogenwar und neben der Schaltknauf auf der Beifahrerseite unter den Mitteltunnel eingeschoben wurde.