Klappern nach Einbau eines neuen Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappern nach Einbau eines neuen Radio

      Hi,

      Ich hatte vorher ein Navi MFD G im G4.
      Jetzt ist es raus.
      Oben habe ich nun ein Ablagefach und unten einen Radio.

      Nur leider klappert der Radio bei jeder kleinsten Erschütterung fürchterlich. Ich habe das Gefühl, dass der Einbaurahmen und das Radio aneinader stößt.

      Gibt es hier irgendwelche Tricks um soetwas zu vermeiden.

      Irgendwie kommt mir auch vor, dass der Einbaurahmen in 100%ig fest sitzt. Muß dieser wirklich so fest sitzen dass man ihn überhaupt nicht bewegen kann? Ich hab die 4 Laschen so gut es geht umgeklappt aber irgendwie glaube ich das müsste besser gehen.

      Besten Dank !!
      Fritz