Klappern nach Einbau eines neuen Radio

  • Hi,


    Ich hatte vorher ein Navi MFD G im G4.
    Jetzt ist es raus.
    Oben habe ich nun ein Ablagefach und unten einen Radio.


    Nur leider klappert der Radio bei jeder kleinsten Erschütterung fürchterlich. Ich habe das Gefühl, dass der Einbaurahmen und das Radio aneinader stößt.


    Gibt es hier irgendwelche Tricks um soetwas zu vermeiden.


    Irgendwie kommt mir auch vor, dass der Einbaurahmen in 100%ig fest sitzt. Muß dieser wirklich so fest sitzen dass man ihn überhaupt nicht bewegen kann? Ich hab die 4 Laschen so gut es geht umgeklappt aber irgendwie glaube ich das müsste besser gehen.


    Besten Dank !!
    Fritz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!