Adapterkabel 4polig auf 2polig

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Adapterkabel 4polig auf 2polig

      Hi,

      hab jetzt schon 15 mins die suche durchforstet aber nichts gefunden, anscheinend bin ich der einzige der sich so dämlich anstellt. ich hab in meine fronttüren jetzt die Blaupunkt gtx 173 HP eingebaut. nun hab ich das problem, dass die original kabel für die boxen so nen 4poligen anschluss haben. ich hab mal vor einiger zeit gelesen, dass es da nen adapter auf nen 2 poligen anschluss gibt, also ne reine steckverbindung. hab nicht so große lust die kabel zu kappen, wenns auch einfacher geht. kann mir jemand sagen wo ich die bekomme? war schon beim vw vertragshändler, etc. und die wussten nicht wo ich das bestellen soll...

      gruß Nebuh

    • so, hab jetzt mal 2 bilder ausm netz rausgesucht...hoffe mir kann jetzt evtl jemand helfen. wäre klasse :D

      Kabel vorher-nachher

      wie gesagt, ich weiß nichtmal die genaue bezeichnung für die stecker... das würde mir schon einiges erleichtern.

      mfg Nebuh

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebuh ()