Airbrush like R32 Design !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbrush like R32 Design !

      Hi mal ne Frage !

      Habe bei mir mein DEKOR auf R32 ALU Optik getauscht ! Jetzt mal meine Frage an die Airbrusher unter euch ! Kriegt mann das hin, das so zu brushen das es auch so nen Edelstahl Optik bekommt !

      Als 1. sollte meine Mittelkonsole auch so gemacht werden bzw. welche Farbe wurde noch dazu passen

      Auto ist schwarz / Himmel und so ist grau !

      Und was würde sowas kosten ! Erstmal das wo der Schalthebel sitzt die Fläche zu brushen !

    • RE: Airbrush like R32 Design !

      äh .... nö

      nicht wirklich, also es ist nicht sehr überzeugend

      außerdem verstehe ich dich nicht so ganz

      also du hast dir einen alu-dekor satz für innen geholt oder wat? und den willst du jetzt gebrusht haben damit er aussieht wie edelstahl? warum käufst du dir nicht gleich nen dekor satz in edelstahl :] ?

      oder hab ich da jetz was falsch verstanden? ?(

    • ja das bekommt man hin da braucht man aber kein airbrusher sondern einfach zum lackierer gehen die haben solche lacke

      lasse gerade meinen airridetank auch so lackieren :]

    • Also

      ich habe ein R32 Dekor bekommen. Jetzt möchte ich verschiedene Teile auch so lacken lassen ! Und will wissen ob das geht , das es ähnlich aussieht ! Einfaches silber fände ich nich so gut !

      Gruß Andy

    • Original von Black is Back
      Also

      ich habe ein R32 Dekor bekommen. Jetzt möchte ich verschiedene Teile auch so lacken lassen ! Und will wissen ob das geht , das es ähnlich aussieht ! Einfaches silber fände ich nich so gut !

      Gruß Andy


      Die R Dekore sind aber Aluminium gebürstet und nicht Edelstahl also brauchst du einen Alulook-Lack aber dann hast du immernoch kein gebürsteten Look ein Airbrusher könnte das machen aber es wird nie wie das Echte aussehen.Da wäre es einfacher gewesen du hättest du einfach eins der Echtalu Dekore bei Ebay gekauft z.B die sehr guten von Laser-Heaven und dann die anderen Teile die du willst einfach in ein bestimmtes Silber gelackt.Habe ich auch so also Alu-Dekor von Ebay mit diversen lackierten Teilen sieht wie aus einem Guß aus man sieht nicht was Alu und was Lack ist. =)

      Mein Amaturenbrett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von SharpShooter
      Original von DerBen
      Original von SharpShooter
      Mein Amaturenbrett


      für die fußmatten gehörst du gehaun :] :] :]


      Wieso das denn? ?( Mir gefallen sie! :P


      Entweder Riffelblech oder normale Fußmatten!!!
      Aber sowas kombiniertes geht mal gar nicht.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • Original von Golf_IV
      Original von SharpShooter
      Original von DerBen
      Original von SharpShooter
      Mein Amaturenbrett


      für die fußmatten gehörst du gehaun :] :] :]


      Wieso das denn? ?( Mir gefallen sie! :P


      Entweder Riffelblech oder normale Fußmatten!!!
      Aber sowas kombiniertes geht mal gar nicht.


      Gruß Timo (Golf_IV)


      Ja und wo ist das Problem ist nunmal der Schoner aus Riffelblech und???? Hat nicht jeder und fügt sich gut in meinen Innenraum...fertig!Diese Fußmatten wurden nur für mich angefertigt mit silberner Kettelung und auf Fahrerseite mit halt diesem Schoner. :P
    • Original von SharpShooter
      Original von Golf_IV
      Original von SharpShooter
      Original von DerBen
      Original von SharpShooter
      Mein Amaturenbrett


      für die fußmatten gehörst du gehaun :] :] :]


      Wieso das denn? ?( Mir gefallen sie! :P


      Entweder Riffelblech oder normale Fußmatten!!!
      Aber sowas kombiniertes geht mal gar nicht.


      Gruß Timo (Golf_IV)


      Ja und wo ist das Problem ist nunmal der Schoner aus Riffelblech und???? Hat nicht jeder und fügt sich gut in meinen Innenraum...fertig!Diese Fußmatten wurden nur für mich angefertigt mit silberner Kettelung und auf Fahrerseite mit halt diesem Schoner. :P


      Klöarer Fall die will ja sonst keiner... die würde ichschnel austauschen... die sind fast noch schlimmer wie die Riffelblech LOOK Gummifußmatten die wie verchromt aussehen.... =) =) =) :] :] 8)8)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Wisst ihr was kommt doch einfach mal auf das Thema zurück was hier behandelt wird und zieht euch nicht schon wieder an Sachen hoch die euch nichts angehen! X(