Airbrush like R32 Design !

  • Hi mal ne Frage !


    Habe bei mir mein DEKOR auf R32 ALU Optik getauscht ! Jetzt mal meine Frage an die Airbrusher unter euch ! Kriegt mann das hin, das so zu brushen das es auch so nen Edelstahl Optik bekommt !


    Als 1. sollte meine Mittelkonsole auch so gemacht werden bzw. welche Farbe wurde noch dazu passen


    Auto ist schwarz / Himmel und so ist grau !


    Und was würde sowas kosten ! Erstmal das wo der Schalthebel sitzt die Fläche zu brushen !

  • äh .... nö


    nicht wirklich, also es ist nicht sehr überzeugend


    außerdem verstehe ich dich nicht so ganz


    also du hast dir einen alu-dekor satz für innen geholt oder wat? und den willst du jetzt gebrusht haben damit er aussieht wie edelstahl? warum käufst du dir nicht gleich nen dekor satz in edelstahl :] ?


    oder hab ich da jetz was falsch verstanden? ?(

  • ja das bekommt man hin da braucht man aber kein airbrusher sondern einfach zum lackierer gehen die haben solche lacke


    lasse gerade meinen airridetank auch so lackieren :]

  • Also


    ich habe ein R32 Dekor bekommen. Jetzt möchte ich verschiedene Teile auch so lacken lassen ! Und will wissen ob das geht , das es ähnlich aussieht ! Einfaches silber fände ich nich so gut !


    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Also


    ich habe ein R32 Dekor bekommen. Jetzt möchte ich verschiedene Teile auch so lacken lassen ! Und will wissen ob das geht , das es ähnlich aussieht ! Einfaches silber fände ich nich so gut !


    Gruß Andy


    Die R Dekore sind aber Aluminium gebürstet und nicht Edelstahl also brauchst du einen Alulook-Lack aber dann hast du immernoch kein gebürsteten Look ein Airbrusher könnte das machen aber es wird nie wie das Echte aussehen.Da wäre es einfacher gewesen du hättest du einfach eins der Echtalu Dekore bei Ebay gekauft z.B die sehr guten von Laser-Heaven und dann die anderen Teile die du willst einfach in ein bestimmtes Silber gelackt.Habe ich auch so also Alu-Dekor von Ebay mit diversen lackierten Teilen sieht wie aus einem Guß aus man sieht nicht was Alu und was Lack ist. =)


    Mein Amaturenbrett

  • Zitat

    Original von DerBen


    für die fußmatten gehörst du gehaun :] :] :]


    Wieso das denn? ?( Mir gefallen sie! :P

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Wieso das denn? ?( Mir gefallen sie! :P


    Entweder Riffelblech oder normale Fußmatten!!!
    Aber sowas kombiniertes geht mal gar nicht.



    Gruß Timo (Golf_IV)


  • Ja und wo ist das Problem ist nunmal der Schoner aus Riffelblech und???? Hat nicht jeder und fügt sich gut in meinen Innenraum...fertig!Diese Fußmatten wurden nur für mich angefertigt mit silberner Kettelung und auf Fahrerseite mit halt diesem Schoner. :P

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Ja und wo ist das Problem ist nunmal der Schoner aus Riffelblech und???? Hat nicht jeder und fügt sich gut in meinen Innenraum...fertig!Diese Fußmatten wurden nur für mich angefertigt mit silberner Kettelung und auf Fahrerseite mit halt diesem Schoner. :P


    Klöarer Fall die will ja sonst keiner... die würde ichschnel austauschen... die sind fast noch schlimmer wie die Riffelblech LOOK Gummifußmatten die wie verchromt aussehen.... =) =) =) :] :] 8) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wisst ihr was kommt doch einfach mal auf das Thema zurück was hier behandelt wird und zieht euch nicht schon wieder an Sachen hoch die euch nichts angehen! X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!