DVD Navi + Volkswagen Sound + Endstufe anschließen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD Navi + Volkswagen Sound + Endstufe anschließen???

      Hallo!

      Ich habe bei Ebay DIESEN *klick* Adapter gefunden. Da an das DVD Navi aber laut Inserat schon die Leitung vom Volkswagen Sound System genutzt wird nun meine Frage: Kann ich da das Signal noch irgendwo abgreifen um noch eine Endstufe für den Subwoofer anzuschließen?

      Ist das Signal überhaupt geeignet was da raus kommt? Laut Inserat soll es ja geeignet sein.

      MfG

      Simon