heckschloss ausbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heckschloss ausbauen

      hallo,
      wollte gerade bei einem g4 m '99 das heckschloss ausbauen & reinigen da es sich der schlüssel nicht mehr einführen lässt.
      sollte ja kein problem sein, hab das auch schon bei einem variant gemacht - dachte ich.

      aber: wie zur hölle baut man das schloss aus? lässt sich der schließzylinder abnehmen und so der griff abnehmen?

      danke für hilfreiche hints.

      grüsse, austrogolfer.

    • Moin,

      mein Heckschloss ist kaputt.. habe jetzt ein neues gekauft und wollte es jetzt einbauen.. hat den jemand eine anleitung oder sonstiges?? Wie bekommen ich die komplette abdeckung die am heck mointiert ist.. links und rechts ist die eingeclipst. einfach rausziehen???