MAL Passat

  • Hallo,


    weiß jemand ob die Mittelarmlehne vom Passat 3B oder 3BG in den Golf passt?
    Ich habe in der SuFu nichts dazu gefunden :rolleyes:

  • Zitat

    Original von taufai05
    Hallo,


    weiß jemand ob die Mittelarmlehne vom Passat 3B oder 3BG in den Golf passt?
    Ich habe in der SuFu nichts dazu gefunden :rolleyes:


    hast du mal ein bild von der mal. hatte auch eine im golf die eigentlich für den passat war. kann nur sein, das du dann den fuss der golf mal brauchst

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • die passt definitiv nicht. die mal vom passat die ich hatte, war vorne net rund sondern eher eckig

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich hol das alles noch mal hoch



    wenn man alles tauscht.ich mein auch das unter dem schalthebel.sollte ja passen.



    die alte mal vom 3B sieht ja genauso aus wie die im golf.
    die vom 3BG passat ja in den 3B.
    ihr versteht?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • also der 3B hat die gleiche Armlehne wie der Golf 4, aber der Fuss an dem die Armlehne verschraubt wird ist total unterschiedlich, deswegen wir auch die Armlehne der 3BG (die ja im 3B passt) nie im Golf 4 passen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!